schusstechnik (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

was ist die ultimative schusstechnik die fast! nicht haltbar ist

Frage gestellt am 16. August 2012 um 09:17 von maxi268

6 Antworten

Feuriger Eiswind . Torch und gazelle lernen das auf Level 77.

Antwort #1, 16. August 2012 um 11:05 von Blauglockenbaum

Ich finde das Kruezfeuer von Axel Blaze und Shawn Froste die beste Schusstechnik in japanisch Hisatssu-Technik ist.
Dafür musst du den Schlüssel zur Geheimen Lagerhalle downloaden und dann ist die Anleitung in einer der Kisten.
Aber Feuriger Eiswind ist auch ganz cool und stark,aber ich finde Kreuzfeuer stärker.(:

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:02 von TorchFan99

Kreuzfeuer und Feuriger Eiswind sind Gleichstark.Hier mal eine Liste:

1.Supernova/Planetenball

2.Kreuzfeuer/Feuriger Eiswind

3.Kaiserpinguin 1

Supernova erlernt Xene auf 35 und Wittz auch aber wann weis ich net.Planetenball können Mark aus der Story Nelly auf level 70 und skipper wann weis ich net.

Kreuzfeuer wie Torchfan99 schon sagte in der lagerhalle.Feuriger Eiswind wie Baumglockenbaum schon sagte.

Kaiserpinguin 1 erlernt Samford auf Level 60 und die attacke gibt es bei der lagerhallen route unten wenn mann sie geschafft hat die untere route brauchst kein s-rang s-rang ist maxwell anwerben.

Ach ja nur mal so zu info:Young Inazuma sind die Inazuma Eleven in den Jungen jahren als David Evans noch der Trainer war.Gegen die kann mann in der Lagerhalle antreten auf der oberen route das letzte team :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:57 von dannyboy09

was is mit Kaiserpinguin II und Nakatas Neo Galaxie is , Neo Galaxie is viel stärker als Super Nova

Antwort #4, 16. August 2012 um 19:06 von DungeonDefender0100

Verbesserte Liste:

1.Neogalaxie/Supernova/Plnetenball

2.Kreuzfeuer/Feuriger Eiswind

3.Kaiserpinguin 1

4.Kaiserpinguin 2/Space-Pinguin

5.Feuertsurm/Wolfsgeheul

Antwort #5, 16. August 2012 um 19:25 von dannyboy09

ich versteh nicht warum alle immer neo galaxy schreiben obwohl bei mir nova galaxy steht o.O

Antwort #6, 18. August 2012 um 09:22 von Shadowclasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)