Windows LIVE? (Arkham City)

Ich hab mir bei Saturn das Spiel Batman Arkham City gekauft und angespielt. es gefiel mir ganz gut nur dass ich ein Windows LIVE Konto machen musste, also tat ich es. als ich aufhören wollte zu spielen wusste ich nicht mehr wie ich speichern sollte also dachte ich mir dass ich einfach vom letzten Speicherpunkt anfange wenn ich es wieder einschalte. Als ich wieder anfing zu spielen sagte es mir ungefähr >> Originak Disc von Batman: Arkham City einlegen<< also legte ich die 1 ´. Disc ein. ABer ich konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen als das Spiel startete, ich konnte es nur neu starten. Liegt es daran dass ich das Spiel für Windows Vista und XP gekauft habe aber Windows 7 habe, oder daran dass ich und mein Vater nicht die E-Mail Akzeptiert haben? und wenn es an etwas anderes liegt und ich es von Steam kaufen will. was soll ich mit dem Spiel machen?

Danke im Voraus. :D

Frage gestellt am 16. August 2012 um 09:31 von Grauherz

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)