Neues update (Schlumpfdorf)

Clumsy bekommt eine Hütte und ein Spiel

Alles auf deutsch!

Einen Busch, d smurfberries gibt, aber der Preis wird nicht gezeigt...

Und weiter entdecken...

Frage gestellt am 16. August 2012 um 10:29 von schlumpf-fan

8 Antworten

Wenn du drauf tippst zeigt 3.99€!

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:42 von lenalena

Habe inapp-Käufe abgestellt... Lohnt sich das denn?

Antwort #2, 16. August 2012 um 10:44 von schlumpf-fan

Naja, du kriegst 50 Berries sofort für 3,99€, oder beim Busch 75 Berries in 5er-Schritten für den selben Preis... Ich finde die Smurfberries sowieso total überteuert, aber das muss halt jeder für sich entscheiden, wieviel er/sie für die smurfs hinblättern will..

Antwort #3, 16. August 2012 um 10:53 von jeaney

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Beeren vom Strauch sind jedenfalls teurer als der Wagon für 79,99 - wenn man den Preis umrechnet.
Und Vorsicht, der Trick mit dem Klonen der Palmen funktioniert bei dem neuen Update nicht mehr. Eventuell sollten diejenigen, die kurz vor dem Erreichen des linken Landabschnittes auf der Insel sind lieber ein wenig warten und sich vor dem Update die Palmen sichern, auch wenn dann Geschenke eine Weile nicht möglich sind.

Antwort #4, 16. August 2012 um 11:26 von sky1

Bin auch gerade beim Laden... habe hier an der See ein Internetkaffee gefunden wo ich meinen eigenen Läppi anstöpseln kann..freu... Habt Ihr sonst schon neues entdeckt?
Liebe Grüße an alle

Antwort #5, 16. August 2012 um 11:41 von gelöschter User

so...Update ist geladen... folgende Dinge habe ich gefunden:
Auf dem Land: Den Berrybusch ohne Preis, Clumsys Hütte für 30 Beeren und eine Blume für 400 Gold.

Auf der Insel: Eine neue Sandburg für 1200 Gold. Der Einkaufskorb für 280 Gold,das Palmenblatt für 200 Gold.
Im Berrymenü gibt es einige neue Sachen...finde den Storch sehr niedlich (und ist auch erschwinglich für 8 Berries), aber den kann man nicht ins Wasser,sondern nur an Land hinstellen-das finde ich blöd.
Im Berrymenü gibt es ein Sunscreen für Smurfette, nicht als neu gekennzeichnet, aber habe ich noch nicht gesehen? - weiss jemand was das gibt?

Antwort #6, 16. August 2012 um 12:02 von gelöschter User

Hallo Anni71..
Mit der Sonnenmilch soll das Herz auf der Insel von Schlumpfine mehrmals am Tag kommen (so hab ich es mal gelesen..)
Bei mir habe ich das Herz mindestens zweimal am Tag, ohne Sonnencreme!
LG

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:28 von joe-k

Hmm... Das Spiel die verliebten Schlümpfe zu finden habe ich auch so... Hat sonst noch jemand ne Info dazu?

Antwort #8, 16. August 2012 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)