Problem mit Honeyballs Texture Pack, das Wasser sind Lila Blöcke (Minecraft)

Hallo ich habe das Problem das ich durch dieses Texture Pack nur lila Blöcke habe anstatt Wasser, das ist recht nervend was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 10:50 von Scoorpyn

11 Antworten

Google --> MCPatcher --> patchen --> YAY :D

Du brauchst den HD Patcher MCPatcher für HD Texturen, sei es dir eine Lehre, junger Scoorpyn!


LG Raphtorne

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:55 von Raphtorne

Welche Version des MCPatchers? ich habe bereits Version 2.20 drauf aber ist nichts neues.

Antwort #2, 16. August 2012 um 11:54 von Scoorpyn

Nein brauchst du nicht es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Die Installation dieser Modifikation: http://de.engadget.com/2012/08/15/vorbei-flash-...
Name: Optifine
Zweck: Fix von fehlerhaften Texturen oder HD fixes
Ausserdem: Starke Performance Steigerung durch mehr ein einstellungs Möglichkeiten, die aber leider nur in englischer Sprache vorhanden sind.

Natürlich ist Raphtorne's Variante die einfache. Aber warum einfach wenn schwer geht!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

LG Zasa

Antwort #3, 16. August 2012 um 11:54 von zaiminator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe jetzt die Variante mit dem MCPatcher genommen habe die aktuellste Version benutzt und ich muss sagen, das hatte nicht geklappt jetzt ist alles Lila O_ö

Bleibe ich halt bei meiner Bordercraft Texture ist zwar nicht mehr so aktuell aber ok ^^

Antwort #4, 16. August 2012 um 12:34 von Scoorpyn

dan hast du was falsch gemacht das ist echt n ich kompliziert guzck einfach mal auf youtube

Antwort #5, 16. August 2012 um 13:46 von xxstylaaxz

Könnte es sein, dass deine minecraft.jar durch mods verändert wurde. Wenn ja, lösch einfachc mal den bin-Ordner im minecraft-Ordner und lade ihn dir neu runter (einfach Spiel starten). Danach nochmal mit dem mc-patcher drauf und alle mods neu installieren.

Antwort #6, 16. August 2012 um 16:19 von Lopidus

hast du denn die neuste version des packs?

Antwort #7, 16. August 2012 um 16:33 von eljose2009

Die Version des Packs ist 1.2.5 das müsste doch die neueste sein oder?

Antwort #8, 16. August 2012 um 16:38 von Scoorpyn

die aktuelle Minecraft version ist 1.3.1 also ich habe es bekommen zumindest das neuste genau das gleiche was grade Gronkh benutzt YAY ! also müsste es eine neue version des packs geben !
hoffe das es dir weiter geholfen hat ^^

Antwort #9, 16. August 2012 um 16:51 von Gandalf50

Die aktuelle Minecraft version ist 1.3.2

Antwort #10, 16. August 2012 um 20:12 von draganfox

Ok ich habe es jetzt mit Optifine gemacht und alles funktioniert tadelos danke und bitte closen sonst wird hier noch gespammt.

Antwort #11, 16. August 2012 um 20:22 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)