Auf ein neues liebe Leute... (Pokemon Weiss)

...ich hab mich mal wieder in der Kampfmetro versucht und bin jämmerlich gescheitert ;)
Ich wollt deswegen mal fragen was mit meinem Team nicht stimmt *zwinker*ZWINKER*:


Pupitar @Evolith
Trait: Expidermis
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (+Spe/-SpAtk)
-Tarnsteine
-Erdbeben
-Steinkante
-Drachentanz

Legt in erster Linie Steine aus. Wenn es gelegenheit dazu bekommt kanns auch tanzen tun ;) Wenn nicht...gehts drauf...
_______________________

Schillok @Evolith
Trait: Sturzbach
252 HP / 4 Def / 252 SpDef (+SpDef/-Atk)
-Turbodreher
-Geowurf
-Toxin
-Siedewasser

Stinknormaler Spinner und im NU-Tier imo das einzige das mit Pupitar wenigstens ein bisschen harmoniert.
_______________________

Hutsassa @Beulenhelm
Trait: Belebekraft
252 HP / 252 Def / 4 SpDef (+Def/-Atk)
-Pilzspore
-Gigasauger
-Klärsmog
-Stachelspore

Spored, StachelSpored im switch und phazed wenns sein muss ;)
________________________

Rotom-S @Wahlschal
Trait: Schwebe
4 Def / 252 SpAtk / 252 Spe (+Spe/-Atk)
-Voltwechsel
-Luftschnitt
-Donnerblitz
-Kraftreserve [Pflanze]

Rotom-S, weil der Flugtyp seine sowieso schon vorhandene Bodenimmunität nochmal verstärkt ;)
Auf Trick hab ich verzichtet, weil das inzwischen jeder Idiot erwartet xD ...und ich keine Lust drauf hatte...
________________________

Sodachita @Leben-Orb
Trait: Völlerei
4 HP / 252 SpAtk / 252 Spe (+Spe/-Atk)
-Ränkeschmied
-Delegator
-Eisstrahl
-Siedewasser/Hydropumpe

...is Saganabyss im NU? Der hier sagt OU: http://wiki.pokemon-online.eu/wiki/Gorebyss ; Smogon sagt NU...was soll ich glauben?
_________________________

Chillabell @Leben-Orb
Trait: Wertelink
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (+Atk/-SpAtk)
-Kehrschelle
-Felswurf
-Kugelsaat
-Kehrtwende

VOLT-TURN! ...Dreck. Cinccino is so knuffig <3
Nen anderen Grund brauch ich nicht ums ins Team zu nehmen ;)



So. Eure Meinungen sind gefragt (ich mein die Leute die raffen, dass ich damit NICHTS in der Metro suchen werde!).

1. Status von Saganabyss (es könnt vieleicht jemand schnell bei PO schauen als was es eingestuft wird, das Team ist ja (offensichtlich) fürs Wifi-NU gedacht...)
2. Saganabyss/Sodachita -(raus für)-> was mit Prio?
3. Allgemeines zum Team


Mfg

Frage gestellt am 16. August 2012 um 10:58 von derschueler

22 Antworten

Aufm neuen PO-Server bin ich mit Saganabyss im UU gelandet.
Sorry, mehr kann ich nicht sagen^^'

Antwort #1, 16. August 2012 um 11:15 von Fable_2

Hmmm...OK...also kein Aal für mich... ;)

Antwort #2, 16. August 2012 um 11:25 von derschueler

du sollstest neue pokemon aus der edition benutzen und den gegner lahmlegen mit toxin unso

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:42 von -HyperStyler-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich bin für jede Antwort dankbar, da sie nicht zuletzt auch zu meiner Belustigung beitragen ;)

Antwort #4, 16. August 2012 um 13:58 von derschueler

@ Marek

Imo recht nice NU Team,würde aber Rotom-S mit Ampelleuchte > Donnerblitz spielen,um auch was gegen Pflanze / Psycho zu haben...

Jop...Der Aal ist LEIDER im UU, aufgrund Hausbruch + Baton Pass

Spiel bei Sodachita ( oder wie das heißt xD) Siederwasser > Hydropumpe um auf einen Burn zu hoffen, was oft Spiele entscheiden kann >.>

Über Chilabell (auch wenns schön is xD ) würde ich für 'n NU
Draschel spielen (PAIN TRAIN! ftw^^)
Ist aber dein Ding^^


Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich im NU nicht tätig bin :/ ^^



Greetz____E L L O

Antwort #5, 16. August 2012 um 14:49 von EIIo

PO macht sein eigenes ding und hat NICHT DAS GERINGSTE mit der tierliste für die spiele zutun..


sobald du von computersimulierten pokemon kämpfen weggehst, fasst die smogon tierlist :/

wenn du vor hast das team im PO zu benutzen, mach, was PO (!) dir sagt, wenn du wifi spielst, smogon

*insert roll-eyes smiley*

Antwort #6, 16. August 2012 um 15:09 von gelöschter User

Ampelleucht wurde zur Kenntnis genommen ;)

Is Shellsmash + BP eigentlich nur im OU gebanned?

Von Dagon und allen anderen Drachen lass ich mal die Finger. Brauch nich noch ne Eisschwäche ;D
Wenn dann würd ich Schillok austauschen. Nen Spinner...brauch ich imo nicht wirklich...

Und Cinccino...raped Dinge...mit seinem Schal...

@Dimi: Schon klar, dass Team ist ja für PO. Und da ich atm nicht nachschauen konnte was genau PO sagt und ich auch nicht glauben konnte dass es im OU wäre...hab ich gefragt.

Antwort #7, 16. August 2012 um 15:13 von derschueler

´n bisschen Hax lässt auch diesen Zug entgleisen mein Guter ;)

Antwort #8, 16. August 2012 um 15:20 von derschueler

Saganabyss wurde nie gebannt...
Hausbruch zusammen mit BP ist gebannt, und das wars auch schon x.x
Und wenn du Schillok spielst, brauchst du imo Wish-support... und ich glaub, dass dus einfach ersetzen solltest, da es ein offensives Team ist ^^"

"Pupitar @Evolith
Trait: Expidermis
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (+Spe/-SpAtk)
-Tarnsteine
-Erdbeben
-Steinkante
-Drachentanz

Legt in erster Linie Steine aus. Wenn es gelegenheit dazu bekommt kanns auch tanzen tun ;) Wenn nicht...gehts drauf..."

Nie probiert... nie gesehen... probiers aus und schau obs überhaupt klappt xPP

"Schillok @Evolith
Trait: Sturzbach
252 HP / 4 Def / 252 SpDef (+SpDef/-Atk)
-Turbodreher
-Geowurf
-Toxin
-Siedewasser

Stinknormaler Spinner und im NU-Tier imo das einzige das mit Pupitar wenigstens ein bisschen harmoniert."

-------------------------------> Emboar

"Hutsassa @Beulenhelm
Trait: Belebekraft
252 HP / 252 Def / 4 SpDef (+Def/-Atk)
-Pilzspore
-Gigasauger
-Klärsmog
-Stachelspore

Spored, StachelSpored im switch und phazed wenns sein muss ;) "

Der Beulenhelm... du willst lustig sein ;D

"Rotom-S @Wahlschal
Trait: Schwebe
4 Def / 252 SpAtk / 252 Spe (+Spe/-Atk)
-Voltwechsel
-Luftschnitt
-Donnerblitz
-Kraftreserve [Pflanze]

Rotom-S, weil der Flugtyp seine sowieso schon vorhandene Bodenimmunität nochmal verstärkt ;)
Auf Trick hab ich verzichtet, weil das inzwischen jeder Idiot erwartet xD ...und ich keine Lust drauf hatte..."

...wo ist der Ballon? D:

"Sodachita @Leben-Orb
Trait: Völlerei
4 HP / 252 SpAtk / 252 Spe (+Spe/-Atk)
-Ränkeschmied
-Delegator
-Eisstrahl
-Siedewasser/Hydropumpe

Ja, Saganabyss ist NU und deswegen sollst du es dem Wasseraffen gegenüber bevorzugen xPPPPPPPPPPPP "

/nuff said

"Chillabell @Leben-Orb
Trait: Wertelink
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (+Atk/-SpAtk)
-Kehrschelle
-Felswurf
-Kugelsaat
-Kehrtwende

VOLT-TURN! ...Dreck. Cinccino is so knuffig <3
Nen anderen Grund brauch ich nicht ums ins Team zu nehmen ;) "

Weißt du was knuffig ist?
...Azurill xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 17. August 2012 um 02:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Emboar...ok...

Wo der Luftballon ist? Sicki. Bitte. Ich will gegen Bodenattacken immun sein und nich vor lauter Immunität abheben.^^

Was ham immer alle gegen nen Helm? Ich hab ne Narbe überm Auge weil ich keinen aufhatte und das will ich niemand anderem zumuten...


...just kidding ;) Das Set steht so bei den Smogonitern. xD
*werds vieleicht durch Black Sludge ersetzen...*

Wasseräffchen -> Aal

...oke xD

PS: Cinccino hat nen SCHAL! ò_ó

Antwort #10, 17. August 2012 um 09:40 von derschueler

Emboar banded oder gescarft? Ich würd zum CB tendieren...

Antwort #11, 17. August 2012 um 11:46 von derschueler

ODER ich spiels mit Flame Charge + Expert Belt...

Antwort #12, 17. August 2012 um 11:47 von derschueler

Mir fällt auf dass Rizeros die Aufgabe von Pupitar besser erledigen könnte, mit dem einzigen Grund dass es keinen DD bekommt... Dafür aber Steinpolitur ^^
Ich glaub sogar dass sie beide gleich schnell sind xDDDDDD

ODER du spielst ein Specs-Set mit Scald wenn du ganz cool sein willst xPPPPPPPPP

Wieso denn nicht? Wenn er dann platzt, kann Rotom FLIEGEN einsetzen!1!1! *___*

Ich glaub das wär besser... xDDDDDDD

P.S.: ECHT JETZT? X____x"

Antwort #13, 17. August 2012 um 22:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

Is Rizeros wirklich NU?

Antwort #14, 18. August 2012 um 20:53 von derschueler

Auf PO schon, auf Smogon ists aber wie ich sehe im RU gelandet...

Antwort #15, 18. August 2012 um 20:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

...im zweifelsfall gilt smogon...

Bei PO werd ichs aber auf jeden Fall nutzen ;)

Antwort #16, 18. August 2012 um 21:32 von derschueler

Aber weißt du was verrückt ist? Cavalanzas im NU x.x

Antwort #17, 18. August 2012 um 23:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hab ich mich heut auch schon gefragt...bevor es mich zusammen mit Dragonir, Draschel, Knarksel, Sharfax und Altaria geraped hat...eine Verkettung unglücklicher Umstände... xDDD

Antwort #18, 18. August 2012 um 23:22 von derschueler

Ein fast reines NU-Drachenteam? xO

Antwort #19, 18. August 2012 um 23:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jau...

Antwort #20, 18. August 2012 um 23:40 von derschueler

Dann pack nen CB-Ice Shard auf alles drauf xPPP

Antwort #21, 19. August 2012 um 00:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Kampfmetro, soso ;)

Dann entwickelste mal lieber Schillok oder Pupi, du kannst jedes Item nur einmal haben :)

Antwort #22, 25. März 2013 um 19:02 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)