sorry das ich frag weil ich die frage schon mal gestellt habe (MH Freedom Unite)

ja sorry des wegen aber ich bekomm einfach keinen gravios hirnstamm und wollte euch nochmal fragen ob ihr mir genau beschreiben könnt von welchem ich den krig und wie währe nett

thx im voraus

Frage gestellt am 16. August 2012 um 11:09 von demonware

7 Antworten

es gibt 2 varianten
einmal mach die doppelschwarz gravios quest

und schneid die schweife ab wenn du keinen bekommst gib auf falls du einen bekommst lass dich killen dann behälst du ihn


meine variante:

ich kille beide kloppe ganz viel auf den kopf udn bekomme so die hirnstämme(natürlich auhc dne schweif cutten)

ich weiß es gibt keien beweise dafür (da man am kopf nichts abkloppen oder kaputtkloppen kann)

aber gewisse sachen passierne einfahc zu oft bei mir immer gleich

wenn ich rathalos/rathian /gravios auf dne kopf kloppe bekome ich eigentlich immer hinrstämme

wenn ich teostra auf dne flügel schlage bekomme ich feuerdrachenpulver(bei der itembeschreibung steht das das aus dme flügel kommt-also kloppe ich immer auf dne flügel udn bekomme es auch)

genau wie ich meien lao rubine/himmelschuppen immer bekomme wenn ich aus dem bauch carve

kann natürlich einfach zufall sein aber naja bei mir klappt es

Antwort #1, 16. August 2012 um 11:13 von Lordluffy1994

danke

Antwort #2, 16. August 2012 um 11:19 von demonware

Die ertse is MEINE variante und das klappt sehr gut weil.man objekte und zeit spahrt XD

Antwort #3, 16. August 2012 um 11:26 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rathian hunter das ist nicht DEINE variante die gibt es schon seit mhf2/villeicht auch mhf1 da kannte ich andere nicht übers net die mhf zocken ^^

bei der 2. variante habe ich nur geschriebne das es meien ist wiel es nichts ist was man beweisen kann es die chanze erhöht oder so

Antwort #4, 16. August 2012 um 11:34 von Lordluffy1994

Ja ich weiss ich zocke auch mh1/2 aber ich hab die idee eigentlich auch von nem kumpel und dieser hat se auch von nem kumpel usw. also haste recht aber nur weil ich das eigentlich überall schreibe mit dem schwanz cutten und so hat sich das so langsam zu meiner Stammausage gehandelt XD(auch deswegen weil so VIELE nach diesen Hirnstämmen fragen XD)

Antwort #5, 16. August 2012 um 11:46 von RathianHunter

pass auf ich sag dir wie du das ganz ganz leicht bekommst
1. ne gute rüssi gegen feuer
2. ein gutes wasser gs oder ls
3. schweif abhacken
4. so lange schaden machen bis er humpelt und dann fangen

auf die art und weise hab ich bei einem gravios mal 3 stück bekommen
( das machst du am besten bei black gravios + )

Antwort #6, 16. August 2012 um 16:38 von sebastian9000

ehh ja, die rüstung bringt iwie nix um mehr zu kriegen. die waffe is auch schnuppe. schweif abhacken, steht oben ca 5 mal. echt schaden machen? :O und fangen bringt naga null niente bei gravios hirnstämmen. zuguterletzt, beim normalen gravios+ is die chance ausem schweif schonma höher

Antwort #7, 16. August 2012 um 18:38 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)