Fertigkeiten (Kingdom Hearts 3D)

Hi. Ich bin schon recht weit, so bei yen sids welt, nur check ich das immer noch nocht mit den fertigkeiten. Wie meisere ich die? Ich schalte die von geistern frei, sind dann golden markiert. Hab auch schon viele blau markierte, aber ih check nich wie man die goldenen meistert. Wenn ich das Monster "abrüste" gehen die goldenen wieder weg

Frage gestellt am 16. August 2012 um 11:17 von megakoni

3 Antworten

du hast immer nur die fertigkeiten ausgerüstet wenn du den geist von dem du die entsprechende fertigkeit bekommen hast im team hast.

z.B. hast du jetzt tyrannenrex mit 3 mal hp-boost im team ersetzt du diesen durch einen anderen geist gehen dir die hp-boosts flöten

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:07 von celtic

Hm... Dann muss ich die Monster am besten so kombinieren, dass ich nix doppelt habe, halt so noch wo schwächen sind versuchen diese auszumerzen ohne das andere gute sachen wie du sagst flöten gehen

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:12 von megakoni

Fertigkeiten sind Sachen wie Kombo + und bleiben immer erhalten.

Du meinst Werte. Die sind Spirit gebunden.

Den Rex solltest du drinne lassen. Einer der besten Spirits

Antwort #3, 16. August 2012 um 16:50 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)