monster (MH Freedom Unite)

kriegt man mehr belohnungen wenn man ein monster fängt statt es zu töten?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 13:12 von Rathalon

11 Antworten

Ja also ich bekomm immer mehr monster materialien wenn ich sie fange
und auch bessere

Antwort #1, 16. August 2012 um 13:48 von Marsimoto1997

ja du bekommst halt ca. 2,78 objekte mehr :D

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:15 von RathianHunter

Und manche Objekte kann man (fast) nur mit fangen erhalten.

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:28 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja, weil wenn du nämlich mehr kriegst steigert es auch die chance auf seltenere Items XD

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:30 von RathianHunter

gut, danke :D

Antwort #5, 16. August 2012 um 18:05 von Rathalon

rathian hunter wo hast du denn den mumpitz her? hab ich so noch nie gehört, es gibt auf jeden fall ne extra belohnung fürs fangen, aber allgemein mehr...

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:36 von Epicmetalfan

wenn es nur 2,78 objekte mehr wären, wäre es doch sinnvoller, ein monster zu töten, weil es sonst manchmal nur 2 Objekte sind und man manche Monster 4 mal oder mehr ausweiden kann ;)
tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass es 2,78 ist

Antwort #7, 16. August 2012 um 20:25 von Fataliskilla13

@epicmetalfan
Also Erstens es gibt da sowas wie einen kopf das könnte man schonmal benutzen und dann gibt es das Internet(Tut mir leid wenn da zuviel fachbegriffe hier wieder gennant werden) da kann man dann recherchieren, okay? Ausserdem gibbt es welche die auch mal denken(soweit alles verstanden?) da gehörst du ja dann nicht zu!
Ausserdem bevor man irgendeinen unsinnigen müll reinschreibt erstmal das gegenteil beweisen!

Antwort #8, 16. August 2012 um 20:32 von RathianHunter

also erst mal sry, ich hab 2,78 mal so viele objekte gelesen, kann ja wohl mal vorkommen...
des weitern könntest du mir mal erklären warum du direkt beleidigent wirst? ich gehöre wohl zu denen die das meiste im internet suchen, wie du ja wohl an meine aufregern über die "rubin-fragen" gemerkt hast. ich bin zudem sehr wohl in der lage meinen kopf zu nutzen, sonst würde ich wohl kaum aufs gymi gehn ne. außerdem war deine aussage auch nicht 100% richtig, dann durch fangen bekommt man ja nicht mehr objekte, da man ja auch 3 carven könnte. beim fangen gibts aber andere objekte, als bei carven, weshalb es sich meist lohnt

Antwort #9, 16. August 2012 um 21:08 von Epicmetalfan

Ja Entschuldigung das ich beleidigen wurde nur ich war grad schon grad halb am durchdrehen weswegen ich schon ziemlich aufgeregt war.Also es tut mir leid und da du die meisten fragen gut beantwortest weiss ich das du viel weisst, also alles okay wieder?

Antwort #10, 17. August 2012 um 01:09 von RathianHunter

jaaa, mann bekommt selterne items und das kann sehr hilfreich sein :)

Antwort #11, 19. August 2012 um 17:08 von virgjil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)