Scheidung mit oder ohne Cheat <.< (Skyrim)

Ja wieder eine Scheidungsfrage.

Ich wollte wissen wenn man den Cheat zur Scheidung eingibt ist das dann 100% Fehlerfrei und auch Ohne Nebenwirkungen?

Die Frage geht an die die das schonmal gemacht haben hat der/die exPartner/Partnerin Iwelche Fehler was die Voice oder so betrifft oder is dann einfach alles Reseted und Fehlerfrei?

Gruß Alex

Frage gestellt am 16. August 2012 um 13:29 von AleX____96

3 Antworten

Habs zwar nie gemacht, aber ich kann dir zu 100% versichern, dass du danach einfach keine Frau/Mann mehr hast. Es ist auch Fehlerfrei, jedenfalls meist. Es kann natürlich bei jeden Cmd vorkommen das ein Bug auftritt. ;)

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:30 von GT(A)Spieler

Danke =) weißt du den genauen Cheat weil ich schon mehrere diesbezüglich gesehn habe aber ich bin mir unsicher welcher der richtige is. Kannst du ihn bitte posten =D

Antwort #2, 16. August 2012 um 14:44 von AleX____96

Downloade dir lieber einen Mod aus dem Steam Workshop, das geht ohne einen Cheat. Denn du sagst es deinem Partner (Sprich = Dialog):)

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:33 von BlackNite2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)