Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 20:19 von Turtock-Sumpex

7 Antworten

yaaa^^

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 20:39 von xxWrestleMania22xx

Ya

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 21:23 von Tobi991

Jaaaaaa!

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 12:03 von JU43

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jaaaaaaaaaaa

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 12:54 von Metroid

jjjjjjjjjjjaaaaaa wir habens verstanden ihr ***********

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 13:18 von Tobi991

öhm ja ist nicht wirklich eine antwor also hier die guten sachen und schlechte?welche denn^^:
1.es ist eine sehr gute 3-d grafik im gesatmten spiel
2.es gibt insgesamt 28 minispiele
3.es gibt 5 charaktere(Yoshi Mario Luigi Wario und Walugi das Top Thema in diesem spiel aber leider noch nicht entdeckt)
4.insgesamt im durchschnitt 3 wochen spielzeit bis man alle 150 sterne und minispiele hat(ich nur eine woche)
5.es gibt 30 geheime sterne und 120 normale sterne also insesamt 150 30 mehr als im letzten teil
6.das spiel hat im vergleich zum alten N64 teil:eine bessere grafik mehr spielzeit einen VS modus minispiele 30 sterne mehr ist sogar mobil und viel mehr aber im vergleich finde ich beide gleich gut
7.es gibt den mytthos von Waluigi ich glaube fest daran das es waluigi gibt und ich habe ihn sogar gesehen 4 mal schon und das spiel hat mich mehr gefesselt das ich noch bis jetzt weiter spiele und nac waluigi suche also schon mehr als ein halbes jahr es ist absolut empfehlentswert jeder Mario fan müsste einen von beiden teilen haben am besten beide wie ich ich hoffe du holst dir das spiel und hast sehr viel freude an diesem
Ð

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 14:52 von Sert

Ja, es lohnt sich echt!
Es ist ein voll cooles Spiel!

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 18:20 von Julia235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)