Elemente (Magical Starsign)

Ich möchte wissen, welches Element ihr gewählt habt und welches ihr am liebsten hättet. Kennt ihr Parfait? Ich finde sie/ihn echt cool.

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 21:06 von Sorbet

13 Antworten

also... ich habe Licht gewählt... am liebsten wäre ich Luft(bin im echten Leben waage und deshalb Luft) aber wär auch gerne Wasser. Parfait ist diese Katze der des eine Buch haben will gel. Ich weiß net. Ist der/sie etwa lieb?

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:16 von Cheatgirl009

Ja, später wirst du erfahren, wenn du schon so wiet bist.
Du musst 5 Mellenjumgummis (auf jedem Planeten eines) finden in der Reinfolge (Feuer,Wasser Holz, Erde Luft) Auf Cassia ist eine Insel und auf der insel lebt parfait in der Safranschule. In der WasserPyramiede ist dann das Wassergummi, aber mehr verat ich nicht, außer du willst mehr wissen.

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 15:02 von Sorbet

na das dauert wohl noch laaaaaaaaaaaaaaaange hab ja geschieben das ich blöderweise meinen Spielstand überschrieben habe... hoffentlich sehe ich meine Freundin nicht mehr so schnell(hab das Spiel ausgeliehen weil ich es so cool finde, hatte es davor schon mal) was ich fargen wollte.. welches element hast du gewählt und welches warst du gerne(also deine Antwort auf deine Frage)

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 17:18 von Cheatgirl009

Ich habe Licht gewählt aber ich wäre lieber wasser oder so.
Children of mana is echt stark viel spaß noch.

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 22:43 von Sorbet

Hey ich weiss es! Parfait ist ein Mädchen! Als man diese Mileniumgummis oder so sucht und man auf Cassia ist, liegt Parfait doch da rum und Mokka sagt:,, Lass sie! Sie muss stabilisiert werden!"Oder so, als Lassi sagt:,, Parfait steh auf!", oder so ähnlich. Muss ich die Reihenfolge beachten? War jetzt auf jedem Planet. Bei Puffoon bin ich da, wo du gegen diese Brie kämpfen musst, bei Gren, wo du den Baum besiegen musst, Razen hab ich schon den Gummi, auf Erd wo du gegen die Polizei kämpfen musst und bei Cassia wo du Marzipan besiegen musst( Man war das schlimm! Hab mich voll erschrocken als ganz Gren in Flammen stand, war aber lustig als du alles wieder normal gemacht hast und Pico sagt: So jetzt bin ich dran! Zehrendes Feuer meines Herzens..." und Sorbet ihn davon abhält! Manchmal hat Pico echt komische Ideen.)

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 20:48 von Cheatgirl009

Ich musste auch ziehmlich grinsen, als Sorbet ihn einfach weggestoßen hat. Magical starsign ist wirklich ein cooles Spiel.
So ein Abenteuer habe ich auf dem Ds nie erlebt. Welches ist dein lieblingsspiel Sonja?

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 17:55 von Sorbet

ohh also Magical Starsign und Animal Crossing wild world und Sims2 plus alle erweiterungen von Sims2 und noch ein paar andere

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 18:30 von Cheatgirl009

Welche Spiele kannst du empfehlen? Ich mag am liebsten Rollenspiele mit Magie und so. Aber Abenteuer und Phantasiespiele sind auch nicht schlecht!

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 21:32 von Sorbet

Also ich kann Buzz das große Quiz empfehlen und Animal Crossing wild world und eben Magical Starsign u.v.m.

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 23:48 von Cheatgirl009

Was ist Buzz? Was muss man da machen? Kenn ich gar nicht...

Antwort #10, 29. Januar 2008 um 19:09 von Sorbet

des is für Play Station 2 da kommen halt Fragen und wenn du richtig beantwortest bekommst du Punkte das kann man mit bis zu 4 Spielern spielen

Antwort #11, 30. Januar 2008 um 14:25 von Cheatgirl009

Ich hab Dunkelheit gewählt, aber am liebsten hätte ich Chaos oder Heilig(nicht Licht, Heilig).

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 22:46 von Dragonus

gibts doch net!

Antwort #13, 11. September 2008 um 13:45 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)