Blumen Gießen. (AC Wild World)

Weiß jemand wie viel mal,ich am Tag eine Blume gießen muss,
damit sie am nächsten Tag nicht verwelkt?Muss ich da z.b.
Morgens in ACCW rein gehen und dann ca.3mal gießen oder auch Abends?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand die Frage beantworten würde.

Mit Freundlichen Grüßen Yvichen

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:20 von Yvichen99

5 Antworten

eigentlich reicht es eine blume einmal pro tag (mittags) zu gießen, dann aber 3x auf einmal, wenn du verstehst. vorsichtshalber würde ich die blume morgens und abends 1-2x gießen. meine blumen verwelcken aber nur über sehr lange zeiträume, wenn ich die zeit nicht umstelle, wobei so gut wie alle meine blumen immer eingehen. und durch sie durchrennen beschleunigt den prozess also:
verstell nicht die zeit, renne nicht über sie, gieße sie lieber 2x pro tag. hoffe ich konnte etwas helfen. lg FF7

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:36 von FinalFantasy7

okee dankee dir für die antwort.ich habe meistens keine zeit und deswegen muss ich alles in ACCW so schnell wie möglich zuende kriegen damit ich meine wichtigen sachen erledigen kann ;) über die zeit umstellen brauche ich mir keine sorgen machen weil ich sowieso nicht umstelle,ich will ja das spiel ehrlich ohne zu schummel durchspielen wenn du verstehst.nochmal dankee für die Antwort und ich hoffe ich kann dit mal irgendwann helfen :D

LG Yvichen99

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:16 von Yvichen99

Ich gieße meine Blumen nicht jeden Tag. Erst wenn sie anfangen zu welken. Am nächsten Tag sind sie wieder ok. Mach dir doch nicht unnötig viel Arbeit. Selbst meine gezüchteten Blumen giesse ich nicht jeden Tag. Es ist ja auch nicht Sinn des Spiels jeden Tag 3 mal Blumen zu gießen.

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
muss man nicht jeden tag gießen um die goldene gießkanne zu bekommen?

Antwort #4, 16. August 2012 um 21:43 von Yvichen99

um die goldene gießkanne zu bekommen musst du 14 oder 15 tage eine perfekte stadt haben, also: kein unkraut, müll, den man ausm meer oder so gefischt hat und die perfekte anzahl an bäumen und blumen.

Antwort #5, 17. August 2012 um 13:15 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)