Einsteigerfragen (Animal Crossing - City)

Hallo,
ich habe ein paar fragen zu ACLGTTC bevor ich mi es kaufe.

1 Gibt es Halloween?
2 Läuft die Uhr auch weiter wenn man nicht spielt?
3 Was für lâden gibt es?
4 Ist es besser wie der Vorgänger
5 Lohnt es sich
6 Was kann man neues machen als bei ACWW?
7 was gibt es für neue Feste?
8 Wie macht man das mit dem zusammen spielen

Danke für eure Antworten

Viel Spaß beim Spielen!

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:22 von lolipop100

9 Antworten

1, ja
2, ja
3, tom nook, schneiderrei, grazias grazie, frisör, wahrsager, reiner, adsh.
4, jein, jedes spiel hat seine vor- und nachteile
5, find ich schon
6, ?
7, kerneval, ostern, silvester, valentinstag, weihnachten,
8, brauchst mit der wii internet verbindung, einen freundescode von jemanden, der braucht auch deinen, die dann in einer liste eingeben und zum tor laufen. der rechte hund macht dann das tor auf.

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:29 von gagafan

Danke. Wenn es valentinstag gibt, kann man dann auch heiraten oder sich verblieben?

Antwort #2, 16. August 2012 um 14:33 von lolipop100

ach ja 6. man kann in die stadt fahren !

Antwort #3, 16. August 2012 um 16:59 von gumbaah

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Ja
2. Ja
3. Tom Nook, Schneiderei, Reiner, Theater, ADSH, Grazias Grazie, Frisör, Warsagerin und da steht an einer Treppe auch noch ein Stinktier namens "Schuhbert" und der putzt deine Schuhe und lakiert sie auch neu.
4. Ja, weil es imprinziep das gleiche ist nur mit mehr Aktivitäten.
5. Jein, also bei mir war das so das ich ers am Anfang gespielt hab und dann kb mehr hatte.
6. Man kann mehrere Häuser haben(je nachdem wie viele Figuren man hat) und man kann in die Großstadt fahren.
7. Weiß ich nich
8. s.o bei gagafan

Vieleicht hilft es dir ja XD

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:51 von -(Johanna)-

Nein, man kann nicht heiraten. Nur nachspielen.
Im November kannst du Pilze sammeln. Bekommst dann Pilzmöbel.
Ich habe ACWW und ACLGTTC. Mir gefällt ACLGTTC besser.

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:33 von gelöschter User

Ok. Ich muss nur noch meine Mutter überreden und dann Öl ich's mir. Dankeschön kann man an valentinstag auch Briefe schreiben oder bekommen?

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:07 von lolipop100

Ich glaube zum Valentinstag habe ich einen Brief von der Mutter bekommen wo Pralinen drinnen waren.

Antwort #7, 16. August 2012 um 22:25 von Cupcake567

ja, man kann ´ne pralinenschachtel in herzform bekommen. aber meine tochter hat mir ihrer figur keine bekommen, weiss nicht woran´s lag

Antwort #8, 17. August 2012 um 12:24 von gagafan

man bekommt von den bewohner, mit dem man am besten befreundet ist (ich glaub dass der auch vom anderen geschlecht ist) eine praline per brief...

Antwort #9, 17. August 2012 um 19:45 von Liittle-Gameriin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)