Tracker (Schlumpfdorf)

Ich glaube das mit den tracker Schlumpf haben sie immer noch nicht im hin bekommen bei mir kommt er immer noch nicht wahr sind drei Wochen nicht mehr da

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:24 von deltakiller

8 Antworten

Bei war er gerade ich bin schon fertig mit 2,0% Hast du heute schon upgedated ?

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:29 von Gittile

Bei ist er auch vor ein paar Stunden aufgetaucht und läuft im Moment stabil.

Antwort #2, 16. August 2012 um 14:42 von GeorgyD

Bei mir ist er diesmal auch stabil.
Letztes mal kam er, dann war er weg, dannkam er. Sehr unregelmäßig.

Antwort #3, 16. August 2012 um 14:50 von feuerblumi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich glaub, der macht bei jemdem was anderes. Stabil läuft er im Moment auch durch mein Dorf.
Durfte auch wieder von vorne anfangen. Leider klappt das bei mir auch nicht, mit den Nachbarn besuchen und schon ist die Aufgabe erledigt.

Eins steht fest, der Hr. Tracker ist schon mal nicht mein Lieblingsschlumpf ;)

Antwort #4, 16. August 2012 um 14:50 von x3003x

In einem meiner beiden Dörfer ist er schon wieder verschwunden.

Antwort #5, 16. August 2012 um 14:59 von sky1

Ist mit den Aufgaben der selbe Mist wie gehabt. 2x Potion in der selben Liste :(
Da verliert man doch die Lust. Werde diesmal keine Beere Opfern!

Übrigens Options an/aus funktioniert immer noch, wenn er mal wieder weg ist - zumindest wars bei mir so.

Antwort #6, 16. August 2012 um 15:52 von GeorgyD

bei meiner Tochter kommt Tracker/Schnuffi einfach nicht...

ICh habe auch das Problem, dass ich Papas Spiel zwei Mal spielen soll...

Antwort #7, 16. August 2012 um 20:45 von schlumpf-fan

Bei mir war Tracker erst einmal,auch ich habe ihn seit drei Wochen nicht mehr gesehen ... War heute auch den ganzen Tag unterwegs und erst sehr spät wieder zu Hause bei meinem iPad. Vielleicht war er da und ich habe ihn verpasst? Doof ist das ...

Antwort #8, 17. August 2012 um 00:08 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)