fatalis flügel zerstören (großschwert) (MH Freedom Unite)

kann man eigentlich beim fatalis mit dem großschwert die flügel zerstören? die frage beschäftigt mich nähmlich schon länger...ich meine zum beispiel wenn du hinter ihm steht und einen horizentalen schlag machst trifft man doch manchmal den spitz (der untere teil) vom flügel...

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:49 von Tokoru

6 Antworten

Naja es wird schwer aber klappen müsste es :D
Hab selber noch net ausprobiert aber trotdem XD

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:13 von RathianHunter

aso danke =D ich hoffe so sehr das es geht :O

Antwort #2, 16. August 2012 um 16:03 von Tokoru

also ich habs mit ls ausprobiert und sogar noch mit bomben gearbeitet, aber ohne fernwaffe oder gunlance ist es ziemlich schwer das hinzukriegen, zumindest nicht, wenn man auch noch halbwegs schaden machen will

Antwort #3, 16. August 2012 um 18:35 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso schade =S hatte gehofft das man seinen flügel etwas leichter zerstören kann (ohne armbrust boge..etc)..danke :)

Antwort #4, 16. August 2012 um 19:03 von Tokoru

der normale fatalis kann doch im grunde gemommen nix. ich musste auch clusten und hatte keine schützenrüssi. also hab ichs ohne gemacht XD
schnapp dir ne leichte armbrust mit streu 2 3 und crag 2 3 (zb choronos granate) und renn einfach immer um ihn rum. man kann sich auch hinter das tor stellen, er vermeidet es normalerweise dort durchzugehn, also kannste in ruhe schießen. (er geht auch nicht einfach durch, wenn das tor schon aktiviert war) probiers einfach mal, geht recht einfach

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:58 von Epicmetalfan

Ja da muss ich Epicmetalfan zustimmen so geht das recht einfach und wenn er beim ersen mal nicht stirbt dann haut er ia ab XD

Antwort #6, 17. August 2012 um 10:24 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)