Close Quarters vs. Amored Kill (BF 3)

Also der Titel sagt schon ziemlich viel :) Was denkt ihr über Amored Kill auf der Playstation? Riesige Maps mit 24 Spielern kann ja garnichts werden oder? lohnt sich Close Quarters.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 15:26 von Etti_1207

14 Antworten

CQ ist kein Battlefield.
Armored Kill ist Battlefield, selbst mit weniger Spielern.

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:56 von jdjanik

Also ja das könnte dann echt langweilig werden... aber ich will mich nicht festlegen ich werde erst gucken wie es dann so ist.

Und zu CQ ich finde es sehr gut eine gelungene Abwechslung zu den anderen maps und einen Punkterausch inklusive und mit schrot(t) Guns hat man nicht so viele wenn man auf einen Server geht der die verbietet ;)

Und warum sollte CQ kein battlefield sein?

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:59 von Pat00013

Weil er meint, dass es dann wie CoD ist, was es natürlich nicht ist...

CQ ist für mich eine verdammt schöne Abwechslung zu den normalen Maps, und das Problem bei AK, naja, vielleicht kann man ja aussuchen, dass man eine kleinere Variante spielen kann, wer weiss,
kann man erst sagen, wenn esd draussen ist ;)

Antwort #3, 16. August 2012 um 16:13 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jep.close quarters ist wie cod

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:24 von 12345paul

Warum? Nenne mir bitte einen Grund, warum dies der Fall sein sollte.

Antwort #5, 16. August 2012 um 16:29 von Bobotron

Leute CQ is überhaupt nich so wie cod 1. Könnt ihr bei cod alles schrotten? Ich glaube nciht 2. Könnt ihr eure waffen bei cod mit 3 dingen ausstatten ? Also CQ bitet abwechslung inder fahrzeug welt von bf3 und nich wie cod gelabber

Antwort #6, 16. August 2012 um 17:22 von matzkinder

Es heisst doch battlefield 3 close quarters also kein cod ;)

Antwort #7, 16. August 2012 um 17:28 von DarthVader148

Haha erfasst ^^ :D

Antwort #8, 16. August 2012 um 17:35 von matzkinder

Das was Battlefield ausmacht sind große Maps und Fahrzeugschlachten.

Deswegen ist CQ für mich kein Battlefield.

Antwort #9, 16. August 2012 um 20:27 von jdjanik

ich geb jetz auch mal meinen senf dazu^^ also... xD wenn ich bf3 zocke und ich plötzlich immer schlechter werde spiele ich ersma waffenmeister und dann noch eroberung sturmangriff oder so und spiel dann b2k oder halt "normales bf3" weiter. ich find, dass das eine schöne abwechlung ist (außerdem ist cq schon kein cod, da es auch da teamplay gibt (außer bei waffenmeister))

Antwort #10, 16. August 2012 um 20:47 von Jengo-Fett

Also, das heisst jetzt für mich CQ kaufen
oder auf Amored Kill warten?

Antwort #11, 16. August 2012 um 21:06 von Etti_1207

naja also bei CQ ist es bei mir meistens so dass bei i-einem Gang ein Support liegt mit dem Bipod und wartet (nebenbei natürlich noch ne Flagge komplett mit C4 zugekleistert). So definiert sich CQ für mich^^ kein CoD aber öööhm äusererst Actionreiche und Nervenaufreibende Maps. Zu AK naja Langweilig wirds denke ich nicht werden da die Maps nice sind und ja ganz neue Fahrzeuge kommen die wie ich im Gameplaytrailer gesehn habe, äuserst Wumms! haben :D
Meine Meinung, keiner muss sie teilen oder kommentieren.
MfG & much Fun!

grad gelesen aber ich würde sagen: AK

Antwort #12, 16. August 2012 um 21:07 von Dareios12

Kauf dir doch premium hast du alle packs dabei und noch zusatz kram :D

Antwort #13, 17. August 2012 um 00:07 von Pat00013

Lohnt sich für mich nicht ;) // DANKE AN FÜR ALLE ANTWORTEN

Antwort #14, 17. August 2012 um 15:19 von Etti_1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)