Unsichtbar!? (Skyrim)

Ein Freund hat mir mal erzählt das wen man die Dedra Rüstung hat mit einer speziellen Fähigkeit sich unsichtbar machen kann und wenn man steht dann ist so eine art schwarzer schatten um ein herum Stimmt das und wenn ja wie geht das?



Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 16. August 2012 um 15:40 von Dr-Unken

5 Antworten

Es gibt nen Zauber namens Unsichtbarkeit, der hat aber nix mit der Daedra-Rüstung zu tun. Dafür brauchste einen Illusionsskill von 65+ und gehst damit zu Drevis Neloren.
Was der Beschreibung mit dem scharzen "Schatten" am nächsten kommt, wäre der Perk "Schattenkrieger" bei Schleichen, der lässt dich aber nicht unsichtbar werden, also nicht wirklich.
Dann gäbs noch den Effekt von diesem Nachtigallengedöns, wenn man den Skelettschlüssel zurückgebracht hat, das könnte ebenfalls an beschriebenem Schatten rankommen, iirc.

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:51 von Fable_2

Ja, das geht, aber nicht mit der Deadra Rüstung sondern mit der Ebenerzharnisch ich weis nicht wo du diese Rüstung findest, aber ich kann dir sagen du bekommst diese Rüstung bei einem Deadra Quest.
Die Rüstung verbessert dein schleichen und "strahlt" Gift aus, das tötet die Gegner in deiner nähe.
Wenn du dich duckst wirst du "unsichtbar", schreib mir mal eine Nachricht, ich gebe dir einen Link zu einem Vidio auf Youtube und dort kannst du sehen wo und wie du die Rüstung findest.

LG Monster

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:52 von Monster43567

Der Ebenerzharnisch macht einen nicht unsichtbar...

Antwort #3, 16. August 2012 um 19:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Doch, sobald man sich duckt wird man von den Feinden nicht gesehen ;)

Antwort #4, 16. August 2012 um 20:30 von Monster43567

"Vidio auf Youtube" - Dafür hab ich nun extra gesucht, nur um zu erfahren das es fast ein Fallout 3 OA Scripteffekt der chinesischen Stealthsuit? Du wirst nicht unsichtbar, jeder kann dich im Schleichmodus mit der Rüstung sehen, es soll nur Schleichen vereinfachen, die richtige Unsichtbarkeit ist ein Zauber, Fables Beschreibung erklärt es bereits. Dieser Schatteneffekt ist InGame nur eine Rüstungsdeko ohne Vorteile.

Das hätte mich auch sehr gewundert, zumal Todd H. in einem Interview beschrieb, das es keine Rüstungen mit Unsichtbarkeit geben wird, aber der "gute" Todd widerspricht sich ja eh dauernd. :D

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)