Niedrige Ping (BF Bad Company 2)

Immer wenn ich online spiele, dann hab ich immer eine Ping von mindestens 200 und kann dann garnicht richtig spielen und werde auch aus den Servern geschmissen. Ich habe die Grafik ganz niedrig und im Singel-player läuft alles flüssig. Was kann ich dagegen tun. Ich habe ne DSL 16.000 von Telekom und ein Speedtest sagt ich habe 400.541 kbps Download-Bandbreite, 983 Upload-Bandbreite und eine Ping von 24ms. KAnn mir da bitte einer helfen?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 16:00 von Kleindj

10 Antworten

Es liegt an deinem Internet, also kannst du die Grafik auch hoch stellen.

Was gibt dir pingtest.net an?

Antwort #1, 17. August 2012 um 17:41 von KING_NATI

Ich habe nen screen davon gemacht und ich denke das ist ein ein ganz gutes ergebnis.
Ich hoffe dass man mir damit helfen kann?

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15644593/Ping.png...][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/17.08.12/67gxi4...[/IMG][/URL]

Antwort #2, 17. August 2012 um 18:42 von Kleindj

Also das Resultat scheint sehr gut zu sein, sollte eigentlich nicht laggen.

Könnte es sein das du bei der Server Auswahl Server nimmst mit einem hohen Ping?

Antwort #3, 17. August 2012 um 22:35 von KING_NATI

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich wohne in Frankfurt und hab einen Server aus Frankfurt genommen. Die Ping war nicht über 40. AUßerdem brauch ich beim Laden des servers mindesten 2-3 minuten

Antwort #4, 18. August 2012 um 10:45 von Kleindj

Auch schon andere Server versucht?

Ich habe hier gerade mal 50KBit und einen Ping um die 20 herum, wenn ich bei Server mit tiefem Ping joine, habe ich kein Problem. Dann wird mein Ping in der Rangliste um die 70 angezeigt.

Könnte auch sein, dass dein AntiVirus irgendwie dazwischenfunkt, hat ein Freund auch.

Antwort #5, 18. August 2012 um 13:02 von KING_NATI

und was kann ich gegen das mit antivir machen?

Antwort #6, 18. August 2012 um 21:36 von Kleindj

Du könntest es für 5 Minuten mal ausschalten und testen ob du immernoch so einen hohen Ping hast.

Antwort #7, 19. August 2012 um 07:47 von KING_NATI

Ich kann die Firewall net deaktivieren, weil ich es ja nicht gekauft habe sondern nur die kostenlose version besitze. und deinstallieren will ich es net. Ich habe die Scanner deaktiviert und es hat immernoch gedauert bis ich ins spiel kam. die Server Ping war 8

Antwort #8, 19. August 2012 um 22:01 von Kleindj

Dann weiss ich ehrlich gesagt auch nicht woran das liegen könnte, tut mir Leid.

Antwort #9, 20. August 2012 um 17:15 von KING_NATI

uch versuche jetzt nochmal antivir zu deinstallieren.

Antwort #10, 20. August 2012 um 18:12 von Kleindj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)