Regirock, Regieis und Registeel (Pokémon Smaragd)

Kann mir einer genau beschreiben Wo man die drei fangen kann? Und wie? Bitte . Danke im Vaoraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 20:29 von hippo

3 Antworten

regice: etwa an der schnittstelle von rute 105 (mit surfer)
registeel:rute 120 (rechts runter bei baumhausen city)
regirock: rure 111 in der wüste.
du musst aber vorher bei allen
solltet ihr folgendes parat haben:

- ein Pokémon mit Surfer und Taucher(muss natürlich außerhalb des Kampfes einsetzbar sein)
- ein Pokémon mit Schaufler
- ein Pokémon mit Fliegen
- ein Wailord: Am einfachsten ist es sich ein Wailmer, bevorzugt am Pyroberg, da sie dort besonders häufig auftreten, zu fangen(Angeln!) und es so auf Level 40 zu trainieren(Habt ihr noch Sonderbonbons, so finden sie ihr einen sinnvollen Verwendungszweck). Ihr könnt es aber evtl. auch mit sehr viel Glück auf Route 129 fangen...
- ein Relicanth: beispielsweise eins aus der Nähe von Xeneroville(unter Wasser)

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 21:01 von badtaste

auf rute 134 musst du allerdings noch im siegelraum (und auch in den vorräumen der legendären brauchst du das handbuch um die Brailleschrift zu entschlüsseln(Seite 61)

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 21:04 von badtaste

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 21:12 von badtaste

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)