frage (BF 3)

1. wenn armored kill fuer ps3 kommen wird spieleranzahl mehr gemacht oder bleibt sie bei 24 spieler?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 16:53 von DevilForce

14 Antworten

Also du bist nicht der erste der das fragt es ist warscheinlich das die anzahl erhöht wird da die maps sehr groß sind ABER es kann auch sein das die maps kleiner gemacht werden weil die map zu groß wär für 24 player aber die tendenz (oder wie mans auch schreibt xD) geht eher auf die erhöhung der spieler anzahl

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:12 von matzkinder

... die spieler anzahl wird eben net erhöht! hat das dice gesagt ? nein . außerdem werden die maps extra für die ps3 und xbox angepasst !

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:17 von battlefield727

Dice meinte aber auch das sie nicht genau wissen ob sie es erhöhen oder die maps bearbeiten da wurde eine umfrage auf einer offizielen web seite gestartet und es wurde für eine höhere spiele anzahl gestimmt ...

Antwort #3, 16. August 2012 um 17:31 von matzkinder

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Erstmal, DICE kann garnichts dagegen machen, dass wir nur mit 23 anderen spielen können, das liegt an Sony und Microsoft, leider.
In dieser Generation werden wir noch mit 24 auskommen müssen, kann man nur hoffen das sich das mit der PS4 und XBox 720 ändern wird.

Und DevilForce, das ist Spieletipps, keine Tauschbörse ;)

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:43 von Bobotron

nur mal so zur info: auf der gamescom wird der modus tank superiority auf dem pc gezockt und zwar auf der map Death Valley UND mit 24 spielern ...;)

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:45 von __alex-

Beim pc kann man sich das aussuchen wie groß der server sein soll und dice kann was machen diese 24 spieler dienen blos als ordnung oder würdet ihr metro TDM mit 64 mann speiln ^^ also dice macht das blos so weil eine ordnung herschen soll im bf multiplayer und sie könn die spieler anzahl erhöhen also ist das nciht ausgeschlossen das sie die spieler anzahl erhöhen! ^^

Antwort #6, 16. August 2012 um 17:51 von matzkinder

Wie gesagt, doch...

Antwort #7, 16. August 2012 um 17:53 von Bobotron

ja schon klar aber da sind die maps auch gleich groß und es wurde von keinem gesagt das das zu wenig spieler oder so sind °_°

Antwort #8, 16. August 2012 um 17:53 von __alex-

@Bobotron es gibt entweder nur noch eine xBoox 720 oder eine ps4. ein von beiden hersteller wird keine mehr herstellen. wahrscheinlich wird es sony sein weil sie dieses jahr über 4 milliarden doller minus gemacht haben. also wird wahrscheinlich nur noch Microsoft herstellen.

Antwort #9, 16. August 2012 um 21:51 von Paperman22

aha.. das weißt du ja auch -.-

Antwort #10, 16. August 2012 um 23:35 von __alex-

Wo hast du denn bitte die bescheuerte Info her? Das war mal irgendein Gerücht hier, aber Denk doch mal nach, Sony würde doch nicht einfach so gegen Microsoft einstecken, gleiches gilt für die andere Seite. Und des weiteren wurde schon von beiden bestätigt, dass die nächste Generation der Konolen kommen wird, sowohl von Sony als auch von Microsoft...

Antwort #11, 17. August 2012 um 08:15 von Bobotron

ich hoffe um himmels willen nicht dass es keine ps4 mehr geben wird aber ich glaube auch weniger dass es wirklich keine mehr kommt.wenn es keine playstation mehr geben würde würden alle playse spielen auf xbox wechseln also ich würde es machen.und dann hat microsoft nur noch nintendo als konkurrent aber als kaum ernstzunehmender da die games von ps und xbox selten auch auf wii erscheinen.und somit hätte microsoft den ganzen markt für sich.

Antwort #12, 17. August 2012 um 21:38 von Barney252525

und was hast du dann davon, das alle xbox spielen ?

Antwort #13, 17. August 2012 um 21:52 von __alex-

ich glaub du hast nicht genau verstanden was ich zu erklären versucht habe.ich habe gerade begründet weshalb es noch eine ps4 geben wird.weil wenn nicht würden alle xbox spielen.

Antwort #14, 17. August 2012 um 23:35 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)