mit welchen auto schaffe ich so schnell wie möglich die 580.000 zu bekmmen (Midnight Club LA)

hallo kan mir bitte einer helfen ich weis nicht was ich für ein auto brauch um 580.000 zu bekomen halt ich weis rennen fahren aber welches auto ist a besten um schnell geld zu bekommen

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:17 von fOrEvEr_ZoCkEr

4 Antworten

ja ich hab die corvett genommen voll getunt und die geht super. Du kannst es auch auf einem Motorad versuchen. Ich hab es nicht weil ich lieber mit dem Auto fahre und motorad fahren kann ich in Midnight Club net so. Das mototrad ist leichter , schneller und aber auch schwer zu fahren ich bin ein profi mehr im Auto fahren.

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:19 von gelöschter User

geht auch die 06GT voll getunt?

Antwort #2, 17. August 2012 um 10:51 von fOrEvEr_ZoCkEr

den ford gt kannste auch nehmen den hab ich zwar noch nicht gefahren aber der is auch gut. Ich hab heute nachmittag übrigens duie 1 million hinbekommen und bin dann mit meinem wundervollen Range Rover Supercharged zu Karol gefahren.

Antwort #3, 17. August 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Mit einem Motorrad bekommt man das meiste Geld, fahre mit einem beliebigem Motorrad einfach Freewayrennen ;)

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:14 von Brian7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)