Fable 3 Das unglückrad - komme nicht mehr raus (Fable 3)

ich bin durch die türe in reavers villa gegangen und habe einmal am unglückrad gedreht jetzt komme ich nicht mehr raus und mein letzte speiche ändert die sache auch nicht kann mir vielleicht jemand weiter helfen

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:22 von lala1705

4 Antworten

Du musst einfach weiterspielen bis es zu Ende ist dann kommst du von selbst raus.

Antwort #1, 17. August 2012 um 17:07 von watchmen

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt,ich bin vor dem unglücksrad ich bin in der villa und die türe hinter mir ist zu gegangen.also sechs tore sind zu und ich stehe in diesem raum komme nicht mehr raus werde auch nicht angeriffen und das unglückrad bewegt sich nicht mehr...(konnte es einmal drehen,steht auf der pfote)

muss ich eine besondere waffe tragen oder irgentetwas anziehen ...

weiß einfach nicht weiter ...
muss ich einen zauber wirken lassen damit ich weiter spielen kann

...voll blöd...

ich möchte doch weiter spielen,kein ausgang tore sind zu das unglückrad bewegt sich nicht türe verschlossen ...

oder ist da eine geheim türe ?

danke im vorraus

Antwort #2, 17. August 2012 um 22:05 von lala1705

Man musste mit Kidd jeden einzelnen Raum säubern und nachdem man zuletzt Werwölfe besiegt hatte ist Reaver dann geflüchtet.
Und sofern ich mich nicht täusche musstest du um hinein zu kommen auch etwas besonderes tragen.

Antwort #3, 18. August 2012 um 18:31 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
@watchmen:
man musste ne verkleidung tragen um da rein zu kommen. und ich glaube er meint dass er nach dem spiel in die villa gegangen ist (es gab eine quest in der man für eine frau ne unterhose von reaver besorgen musste [xD])

______________________

jetzt zu deiner frage:




falls du in der story bist(also wenn page dabei ist):

-> guck einfach welche tür offen ist und betret den raum, damit es weitergeht. wenn aber wirklich keine tür offen ist hast du bestimmt nen bug und musst von vorn anfangen (nur wenn du wirklich keinen anderen weg findest)


falls du nicht in der story bist:

-> versuch mal in den unterschlumpf zu kommen und dann per karte irgendwo hinzureisen






hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 25. August 2012 um 18:04 von ACWWmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)