2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.Wie schalte ich langschwerter frei?

2.Wo bekomme ich machalit erz?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:25 von azurfreak

4 Antworten

zu 1: Offline musst du den Argosy-Kapitaen ins Wyvern-Land zum Handeln schicken, wenn du das freigeschalten hast.
Online kannst du zwar LS waehlen, brauchst dann aber Material von Gobul, um es einsehen zu koennen.
zu 2: Ueberall xd Also in der Oednis-Insel oben bei 12 kommen die ziemlich haeufig vor, aber ich empfehle dir, im Flutwald danach zu suchen, da du dort nicht nur mehr bekommst, sondern gleichzeitig Pelagizit zusammenbekommst, was du sicherlich auch noch brauchen wirst

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:31 von -DekuKid-

+der Gobul Stachel wird benötigt

Antwort #2, 17. August 2012 um 09:18 von inaschu

@inaschu Hae? Gehoert der Gobul-Stachel nicht zu 'Material von Gobul'? Du haettest mich eher daraufhin erganaenzen koennen, das man fuer das erste LS auch 10 der recht schwer zu findenen Baggi-Haeute braucht.
Also bitte, wenn schon klugscheissen, dann aber richtig! xdd

Antwort #3, 17. August 2012 um 13:52 von -DekuKid-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
:D Hehe... Wie konnte ich das nur übersehen! Aber warte ich denk noch mal ganz fest nach und drücke kräftig dabei... JA! Das überaus selten vorkommende Machalit Erz braucht man natürlich auch noch! *kluggeschissenisthalbgewonnen* ;)

Antwort #4, 17. August 2012 um 14:19 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)