Merkwürdige Geschehnisse... (Sims 3)

Seit einiger Zeit passieren merkwürdige Geschehnissse in meinem Spielstand. Es hat damit angefangen, dass die Villen die ich gebaut habe plötzlich leer stehen. Das passiert immer wieder. Als nächstes sind Sims aus den Familien verschwunden Ein Paar hatte auf einmal nur noch einen Zwilling und Vier Kinder plötzlich keine Eltern mehr. Und nachdem ich ein Haus abgerissen habe, um den Haushalt, den ich mit Haus gespeichert habe nochmal zu platzieren, aber hinterher war das Grundstück im Stadt bearbeiten-Modus noch als bebaut abgespeichert.
Was soll das alles? Ich hoffe ihr habt antworten und am besten Lösungen oder dass das wenigstens als nächster gruseliger Videospielmythos auf Spieletipps landet.

Danke für die Geduld, bin gespannt auf Antworten.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:32 von Leseleff

6 Antworten

Es kann sein dass einfach deine CD beschadigt ist. Sind Kratzer drauf? Oder Schmutz?

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:56 von Chaosprinzessin

Kann eigentlich kaum sein, das Spiel ist doch ganz neu (ende des Schuljahrs, auch nicht gebraucht gekauft). Und ich habe es seitdem selten aus dem CD-ROM Laufwerk rausgenommen. Ich kann es grad nicht überprüfen, weil das Spiel noch minimiert im unteren Bildschirmrand offen ist.

Antwort #2, 16. August 2012 um 18:07 von Leseleff

Oh. Schau aber trotzdem mal nach. Wenn es wirklich beschädigt ist, kannst du es ja vlt noch umtauschen.

Antwort #3, 16. August 2012 um 18:10 von Chaosprinzessin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie das glitzert! Nein, also ausser ein bischen Staub und ein paar winzigen Fellflecken war auf der CD nichts.

So oft passiert sowas aber auch nicht und mein aktiver Haushalt war noch nie betroffen, nur welche die ich zwar erstellt habe aber gerade nicht spiele. Ich habe mich halt nur gewundert. Umtauschen werde ich das Spiel vorerst nicht.

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:26 von Leseleff

Lässt du das Spiel denn immer minimiert? Ich hatte das auch mal gemacht, da hat das Spiel angefangen zu stottern. Vielleicht musst du einfach mal beenden und meu starten.

Antwort #5, 18. August 2012 um 17:25 von LinaMina

Ich lasse es schon öfters minimiert, um halt sachen zu machen wie hier eine Frage zu stellen. Ich probier mal aus das seltener zu machen, mal sehen ob´s hilft.

Antwort #6, 19. August 2012 um 17:28 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)