Fable 3 Das unglückrad - komme nicht mehr raus (Fable 3 - Verräterfeste)

ich komme nciht mehr aus der villa raus und das rad lässt sich auch nciht mehr drehen was solll ich machen bin schon so weit gekommen...hilfe...hilfe...

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:34 von lala1705

1 Antwort

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt,ich bin vor dem unglücksrad ich bin in der villa und die türe hinter mir ist zu gegangen.also sechs tore sind zu und ich stehe in diesem raum komme nicht mehr raus werde auch nicht angeriffen und das unglückrad bewegt sich nicht mehr...(konnte es einmal drehen,steht auf der pfote)

muss ich eine besondere waffe tragen oder irgentetwas anziehen ...

weiß einfach nicht weiter ...
muss ich einen zauber wirken lassen damit ich weiter spielen kann

...voll blöd...

ich möchte doch weiter spielen,kein ausgang tore sind zu das unglückrad bewegt sich nicht türe verschlossen ...

oder ist da eine geheim türe ?

danke im vorraus

Antwort #1, 17. August 2012 um 22:07 von lala1705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste spieletipps meint: Die Reise zurück nach Albion lohnt sich. Allerdings trüben Bild-Fehler und Ruckler das spannende und anspruchsvolle Abenteuer. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 - Verräterfeste (Übersicht)