Regeln im Straßenverkehr (GTA 5)

angeblich wird die polizei auf einen aufmerksam, wenn man bei rot über die ampel fährt, einen unfall baut oder sich nicht an die geschwindigkeitsvorgaben hält.
ist an diesen gerüchten etwas wahres dran und was haltet ihr von diesen verkehrsregeln?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 18:13 von gelöschter User

25 Antworten

kann ich mir vorstellen (wär auch für mich übelst geil *_*) aber es wäre dann auch etwas von driver abgeguckt :)

Antwort #1, 16. August 2012 um 19:24 von BlackTigerBj96

in Midnight Club L.A. gibt es so etwas. Die polizei verfolgt mich immer weil ich zu schnell fahre , aber die griegen mich nie . Muhahahaha

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:29 von gelöschter User

...in mafia 2 gibt es so was ähnliches, aber es ist sehr oberflächlich (zu schnell fahren und bei unfall) und beeinflusst einen nicht wirklich im straßenverkehr.

Antwort #3, 16. August 2012 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gab ja auch das Gerücht, dass die Entwickler von Mafia bei GTA V mithelfen, deswegen bestimmt das Gerücht. Bei Mafia II war es aber auch so, dass man ein Bußgeld bekommen hat, wenn man von hinten gerammt wurde. Nicht immer, aber manchmal. So wie bei GTA IV halt, wenn die Bullen einen drauf fahren. Hoffe das System wird verbessert. Das mit den Straßenregeln wäre schon gut. :) Das es mit Missionen funktioniert, hat man ja in Mafia II gesehen. Und Jahreszeiten gab es da auch.

Antwort #4, 16. August 2012 um 19:55 von GameHelper04

Nee das braucht man nicht außerdem haben sich viele Spiele beschwert das GTA IV zu realistisch und ernst war. Dann R* sich wohtl dieser Kritik widmen und das Spiel wieder übertriebener machen wie San Andres z,B Jet Pack, Mini Gun und Hydra.

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:41 von Nayru

GTA IV war kein bisschen realistisch. Da war San Andreas ja realistischer. Friseure, Tattoos, Kleidung kaufen...

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:04 von GameHelper04

GameHelper04 beides war realistisch.
San Andreas war wegen den vielen Möglichkeiten realistisch.
GTA IV war allgemein wegen der Grafik, Fahrverhalten und den Waffen realistisch.

GTA IV hat auch mehr verschieden Leute.
Bei San Andreas hat es mehrmals die Gleichen (Zwillinge,Drillinge, Achtlinge usw. xD und dass noch mit den exaktgleichen Klamotten).
Wer so etwas realistisch findet, kann sich melden ;)


Aber GTA V soll beides haben.
GTA IV Physik (und noch besser) und die Möglichkeiten von San Andreas (einfach noch mehr).


Wegen zu schnellem Fahren von Polizei gejagt zu werden, müssen sie schon einen Tacho reinmachen + Tempomat.

PS: Bei Mafia 2 ist es schon echt leicht zu entkommen. Schiesst die Cops ab, gehst in nem Klamottenladen, schlägst oder schiesst die Kassiererin ab und klaust ne Kleidung.

Antwort #7, 16. August 2012 um 21:50 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar: Ich rede ja von den Möglichkeiten. Da war San Andreas um einiges realistischer als IV. Das sie in San Andreas zu wenig Models hatten, das war etwas schade, da sind immer die gleichen rumgelaufen.

Ich hoffe GTA V hat die Möglichkeiten von San Andreas, die Grafik von IV und zusätzliche Sachen von Mafia II.

Antwort #8, 17. August 2012 um 07:03 von GameHelper04

Darum gehts doch. GTA soll realistisch sein, und noch realistischer werden.

Antwort #9, 17. August 2012 um 13:19 von chukright99

Nein, GTA soll nicht realistisch an sich werden. Sondern die Grafik und Möglichkeiten. Die Waffen sollten nicht realistisch sein. Wenn du 1 mal von einer P99 getroffen wirst, machst du gar nichts mehr. Da kannst du nicht eben wegrennen, da bist du den Gegnern direkt ausgeliefert. Das wäre langweilig.

Antwort #10, 17. August 2012 um 14:05 von GameHelper04

ihr diskutiert hier wegen kleinigkeiten. Das wäre schon cool und realistisch wenn es gehen würde bloß als nächstes kommt die frage ob man in GTA V auch aufs klo gehen kann. Mir ging das übrigens voll auf die nerven wenn mir in GTA IV die bullen aufs heck fahren und ich nichts dafür und die mich dann verfolgen. Das ist quatsch.

Antwort #11, 17. August 2012 um 21:07 von gelöschter User

Ja stimmt schon GameHelper

aber...

man kann in GTA San Andreas nicht in Deckung gehen oder während des Fahren schiessen. Den in Deckung gehen und während des Fahrens schiessen braucht man.

Antwort #12, 17. August 2012 um 23:14 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar: Dann lies mal die Antwort #8. Da sagte ich, GTA V soll die Möglichkeiten von SA, IV und Mafia II haben. Das gehört dazu.

Antwort #13, 18. August 2012 um 11:14 von GameHelper04

Achso, wenn ich genauer lese. Dann sehe ich es. sry GameHelper

Antwort #14, 18. August 2012 um 14:28 von Adrian94___Rockstar

Kein Problem. Lassen wir uns mal überraschen.

Antwort #15, 19. August 2012 um 13:34 von GameHelper04

Jo. Bin gespannt welche Stadt sie noch rein machen, weil nur Los Santos mit Umgebung kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Mal abwarten was kommt. Hoffe auf nen 2. Trailer so bald wie möglich.

Antwort #16, 19. August 2012 um 17:11 von Adrian94___Rockstar

hoffentlich kommt das game überhaupt noch ich bin immernoch dafür das es diesen herbst oder anfang 2013 kommt aber dann heist es betimmt wieder es soll im sommer 2013 kommen

Antwort #17, 19. August 2012 um 18:01 von gelöschter User

Mal schauen. Wer weiss? ^^

Antwort #18, 19. August 2012 um 19:06 von Adrian94___Rockstar

ja ich glaub manchmal das es gar nicht mehr kommt. Das ist so eine große überraschung. Heutzutage dauert es lange ein game zu machen. Damals bei den oben ansicht GTAs hatte es ein paar monate gedauert.

Antwort #19, 19. August 2012 um 21:55 von gelöschter User

In GTA SA könnte man mit einem Cheat während des fahrens schiessen! Oder meint ihr ohne cheats?

Antwort #20, 19. August 2012 um 22:06 von gskill

was mich gerade aufret ist das spieletipps immer meine fragen löscht und von Adrian94___Rockstar auch immer.

Antwort #21, 19. August 2012 um 22:53 von gelöschter User

Meine auch! :/

Antwort #22, 19. August 2012 um 22:57 von gskill

Die Leute bei Spieletipps sind ja auch geistig beschränkt.

Antwort #23, 20. August 2012 um 07:03 von GameHelper04

das nervt es ist jetzt die ganze zeit die frage mit der überschrift wie wäre es wenn ... und es gab gestern mal eine neue frage von Adrian und die würde nach 2 stunden ca auch gelöscht auch die fragen von anderen wurden auch immer gelöscht. Meine Frage wäre gewesen Was sind eure wünsche für GTA 5 . Da ja den meisten jetzt sowieso nix mehr als GTA 5 frage einfällt ist es doch mal toll wenn man mal nach dem was in GTA5 so sein soll.

Antwort #24, 20. August 2012 um 09:36 von gelöschter User

Ja ey! Wieso löscht Spieletipps nicht alte Fragen?!
Wer von uns schaut noch die alten Fragen überhaupt an?
So unlogisch ey! Die jetzigen löschen, aber nicht die Alten :(


gskill
Ohne Cheat, während des Fahren schiessen meinte ich. Dafür nen Cheat zu brauchen find ich irgendwie ___do.ff___... -_-


PS: Schade. Die Frage ist schon zu ende :(

Antwort #25, 20. August 2012 um 16:59 von Adrian94___Rockstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)