Sehr Vieles^^ (MH Freedom Unite)

Also ich dachte mir ich mache keine 7 verschiedenen Far-Thread´s sondern nur 1en.^^

1 : Habe Tigrex S U. Ceanataur U Full
H Hufschmied-Weiß Schärfe[1196 Raw Damage]
H Ceanataurkopf-Axt Blau Schärfe[1144 Raw Damage]
H Drachendemolierer Blau Schärfe[936 Raw Damage 410 Dr Damage]
Ls FanatDrachenholzLS Blau Schärfe[768 Raw Damage 240 Paralysed] Ls Glimm Drachenschwert Blau Schärfe[816 Raw Damage 620 Dr Damage]
Gs Aufschlitzklinge Grün Schärfe[1104 Raw Damage]
Gs Drachentöter Grün Schärfe[624 Raw Damae 480 Dr Damage]
Gs Rathalos Feuerschw. Grün Schärfe[768 Raw Damage 420 F Damage]
[Gs = Großschwert][H = Hammer] [Ls = Langschwert]

Also ich muss mich entscheiden welches set besser ist...
Bitte Um Antwort + Juwele Dazu ^^

2 : G* Grüner Plesioht Alter Dschungel .. Gibt mir mit 0 Drachenabwehr mit Bodycheck ca 2 Hit. Was dagegen machen?
G* Smaragt Gongalala Alter Dschungel... Gleiches wie Plesioht

Bitte Um Antwort^^

3 : Wie Schaffe Ich Alleine Mit Den Oben Aufgelisteten Waffen Den
Yamatsukami?

4 : Wenn ich dann G** Bin Gibt es dann schon Besseres Set Or Mischset? Wenn ja welches? + Juwele bitte ^^

5 : Brauche ein Ls + Hammer + Gs + Dual Set Bis Zu G**
+ Juwele

Wenn jemand diese fragen detailliert beantworten könnte währe das extrem nützlich^^

Bitte nicht schreiben : Schau doch Selbst.Find es heraus or so ..


Mfg Ich *.*

Frage gestellt am 16. August 2012 um 19:06 von KriegerWorld

11 Antworten

also bei den sets kann ich dir nich wriklich helfen aba zu 2.
also bei plesioth und congalala is drachenabwehr egal die machen kein elementangriff wenn die dich direkt angreifen (bodycheck usw..)
3. ne eher nich aba den schaltst du sowieso erst als dringende quest zu g*** frei also musste dir darüber eigentlic noch keine sorgen machen
4. auf g** kannste narga machen und die rüstung von em is sehr gut mit ausweichen +2 und ausweichdistanz du kannst dir dann noch fallenmeister reinslotten weil da soweiso schon fähigkeitenpunkte von fallenmeister drinnen sind wenn du dann noch den angriff minus wegmachst haste noch 6 slots frei
ich hab da dann schnell schärfen reingeslottet und rüste dementsprechen auf fang guru um wenn ich es brauche
mit dem g narga ls und der narga x könnte man den yamazukami machen
5.ich glau nich das es ein set gibt in das man alle fähigleiten die dafür nützlich sind reinslotten kann bzw drinn hatt
hoffe konnte helfen
mfg danielxxl2

Antwort #1, 16. August 2012 um 19:32 von Danielxxl2

hm auch hiflreich hab schon gehört das narga x gut sei ^^

ich stell jt ma ne frage

rajang auf g + atilla schwert beste gs kombi?
dann bräuchte ich eine sehr gutes götzen hammer set mit schärfe+1 hemmungslosigkeit+3 und vll noch ohrstöpsel or so

also narga x und ls eine gute kombi? gut merke ich mir ;)

kennt jemand ein hamma dual set für drachen eigenschafts dual^^?


Mfg Ich^^

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:38 von KriegerWorld

Sorry kann dir nicht so viel helfen bin auch noch G2
Also

Dual sword set zurzeit eigentlich nur cenatauer u kunsthandwerk juwele rein machn oder du machst akantor

Auf G2 hab ich mir grad selbst n gs set zusammengestellt

Todes x rüssi 8 schwertzug und 5 schleif juwele rein machn

Und für Ls akantor rüssi

Hoffe konnte etwas helfen ;)

Antwort #3, 16. August 2012 um 19:42 von xxTeostrakillerxx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kla immer :)

eins kapiere ich nicht.. wieso nimmt man bitte fatalis or akantor ? ich mein wenn man auf - 7 drachenabwehr ist ist das kein spaß mehr
-10 doch beinahe 1 hit
-15 doch 1 hit xD
-24 100% 1 hit ich kapier es nicht helft mir ma auf die sprünge

oder meinste gg nicht drachen viecher wie plesioht usw?

Antwort #4, 16. August 2012 um 19:49 von KriegerWorld

so wie du das siehst is es definitiv falsch ich bin ne zeitlang auf g-rank mit der schwarzen fatalis rüssi rumgelaufen natürlich auch auf highrank und so ich hab auch rathalos gemacht und laut deiner theorie hätte der mich dann ja immer one hitten müssen weil alle fatalis rüssis -25 drache haben
es gibt da so eine formel für den schaden kenn die aba nich und weiß auch nich wo ich die finden kann

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:11 von Danielxxl2

du meinst wegen den high normal deff ?

bitte erklär es mir so wie du es kannst ich blick es wirklich 0

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:33 von KriegerWorld

also so wirklich helfen kann ich dir da nich denn wie schon gesagt es gibt ad eine formel inder das ausgerechnet wird aba ich kenne die nich und kann sie auch auf google nich finden sry
mach am besten ne neue frage auf wo du das fragst
es gibt hier einen der diese formel hat weiß grad nich wie der heißt aba frag am besten einfach mal

Antwort #7, 16. August 2012 um 22:03 von Danielxxl2

sieh mal wenn du vs ein monster kämpfst das blizt schaden macht /kirin kezu -als beispiel


dann nimm eine rüstung die blizt plus abwehr hat oder null bei blizt hat

das selbe gilt auch für die anderen elemente weiß fatalis
ist das einzige monster das mit 2 elementen zeitgleich angreift blitz und drache
deswegen stirbt man auhc so oft 1 hit
weil die meisten guten rüstungen entweder vs drache oder blitz minus abwehr habe

deswegen ist auch die rajang rüstung gut vs den die hat vs beide elemente ne starke abwehr


ansosnten als beispiel die weiße fatalisz rüstung hat die höchste grundabwehr im game

und die besten angriffs skills

angriff hoch sehr
schärfe plus1

durch slots entweder
elementangriff hoch
hemmungslosigkeit plus2/3

mit den skills machst du halt viiiiel mehr damage und du muss thalt bei monstern die kein drachenangriff haben dir keien sorgen machen udn bei drachenelementmosntern mussst du halt aufpassen nicht getroffne zu werden oder du nimmst mehr tränke oder du nimmst halt ne andere rüstung ^^

also falls du wissen willst wie du den schadne den du an monstern machst ausrechnest das ist hier erklärt
http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

die formel lautet

[ATP x TYPE x CRITICAL x SHARP x HITZONE x DEFENSE x RAGE x VAR]/[CLASS]=Total

+

[ELEMENT x ESHARP x ELMNZONE x DEFENSE x RAGE x VAR] / [DIVIDER] = Total


falls du wissen willst wie man ausrechnet wei viel schadne monster bei dir machen bin ich überfragt aber falls es dich interessiert kann ich mal bei leutne die ich kenne rumfragen villeicht wissen ja welche etwas

Antwort #8, 16. August 2012 um 23:48 von Lordluffy1994

mhm oke oke...

also ich war jetzt in ein paar verschiedenen mhfu foren und die meinten

rajang x oder z + atilla ist mit richtigen juwelen bestes gs set
rajang und akantor [jr6] gemixxt ist gut meinten die auch


also wenn jemand mir sagen könnte wieso rajang so gut ist?
standartdeff ist gut .. werte extrem gut aber fähigkeiten ?
wieso sollte man es mit akantor mixxen?


^^


danke für die antworten^^

Antwort #9, 17. August 2012 um 00:40 von KriegerWorld

die rajangshin rüstung hat eine mittlere grund deff
gute elementdeff

und die skills schärfe plus1;fokus,und du hast genug slots für kunst des ernstmachens

das heißt wenn du den style spielst mim königsatellarie schwert
ist das eigentlich das beste set

oder die weiß fatalis z rüstung

angriff hoch sehr statt fokus das eien erhöht den damage das andere damage per second

also ->kp was besser ist ^^

und sag mal welche teile du mixen willst dann sieht man die skills und ich kann dir sagen warum ^^

Antwort #10, 17. August 2012 um 04:53 von Lordluffy1994

rajang helm rajang brust rajang rock akantor armschiene akantor beinschiene

^^

Antwort #11, 20. August 2012 um 14:11 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)