2 Fragen (Dragons Dogma)

1. wo finde ich Gargoyles
2. was passiert wenn ich dem einem vasaalen im Grabenbruch die 20 lazarussteine gebe? kann ich dann wirklich nicht mehr zurück?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 19:16 von xXBlacksheepXx

7 Antworten

1. In der Seelenschinder Schlucht nachdem du den befleckten Berg erobert hast oder im Everfall in der Kammer Tragödie.

2. Nein, nachdem du ihr diese Steine gegeben hast, und gesprungen bist gibt es kein zurück. Du kommst dann zur letzten Sequenz.

Antwort #1, 16. August 2012 um 19:45 von watchmen

Wie auch immer man den befleckten berg erobert oder meinst du dgrigori zu besiegen und wenn du das meinst dtimmt der tipp leider denn ich war heute in der schlucht und da waren nur eisharpyen und ein basilisk

Antwort #2, 16. August 2012 um 22:06 von xXBlacksheepXx

1. in der seelenschinder schlucht findet man, auch bevor man grigori gekillt hat einen gargoyle, dieser gehört nämlich zu einer quest. oder nachdem du grigori besiegt hast, findest du auch 2 stück vor gran soren, die nach ein paar tagen auch wieder spawnen

Antwort #3, 17. August 2012 um 08:19 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
@ xXBlacksheepXx, ich meinte nachdem du den Drachen besiegt hast...auf dem befleckten Berg.

@Pokefreak19 nach dem erobern des Berges sind dort aber mehr anzutreffen, deshalb habe ich es so formuliert.

Antwort #4, 17. August 2012 um 17:41 von watchmen

@watchmen
ich habe ja nicht behauptet das es falsch ist, sondern nur noch etwas ergänzt ;) und nach dem tot von dem drachen war ich noch nicht in der schlucht

Antwort #5, 17. August 2012 um 20:53 von Pokefreak19

ich hab auch mal in einem video gesehn dass vor gran soren die herum fliegen. aber bei mir nicht und in der seelenschinderschlucht auch nicht =( das einzige was vor gran soren einmal war war ein grüner drache und der respawnt nicht

Antwort #6, 17. August 2012 um 23:31 von xXBlacksheepXx

ich hab mir grad ein video angesehn wo einer eine quest für die schlucht hatte und war ne niedrigere stufe als ich jetzt(ich bin fast 60) und in einer szene waren kamen gargoyles vor.

Antwort #7, 17. August 2012 um 23:45 von xXBlacksheepXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)