einhörner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

gibt es einen cheat um ein einhorn zu bekommen ?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 19:59 von Siliwa

3 Antworten

ja und nein du kannst nicht einfach eins herzaubern. du musst eins finden und dann kannst du es mit einem cheat in die familie aufnehmen cheat: testingcheatsenabled true
dann klickst du mit ich glaube der rechten maustaste (bin mir aber nicht sicher ob rechts oder links) , hältst die shift taste gedrückt auf das einhorn. ich hoffe ich konnte dir hefen. wenn deine sims dann auch noch schlecht gelaunt sind kannst du die bedürfnis anzeigen hoch ziehen. das gleiche bei den freunden.

Antwort #1, 17. August 2012 um 10:37 von Hermione-belle

also im ganzen hab ich nix zu dem kommi über mir^^
einhörn gibts an ALLEN angelplätzen und bei mir auch in jeder stadt...
anleitung OHNE cheat:
du musst reiten 10lvl haben, und freundschaft fürs leben mit pferd, hund und katze (je eins) dann taucht nachts zwischen 22uhr und 5uhr morgens an einem angelplatz ein einhorn auf (du erkennst das an der regenbogenwolke auf karte)
wenn du die wolke siehst schnell dahin! und ganz viele NETTE aktionen machen den die kommen nur mit viel glück 2x hintereinander^^
wenn du dann gute freunde hast kannst du einladen in familie zu kommen
da hatte ich bei meinem ersten einhorn ein problem das sagte irgentwas "zeig mir das du allen tieren gut gesonnen bist" (oder so)... (schöne scheiße :D) hinter das geheimnis bin ich immernochnicht gekommen da hab ichs dann mit cheat gemacht! D:
bei dem zweiten gings dann aber o.O
also ich hab mir der taktik und nur EINEM cheat 2einhörner und ein einhornfohlen bekommen :)
ich wollte dir nur die (fast) cheatfreie lösung geben :D

LG rose

Antwort #2, 18. August 2012 um 23:34 von WideFantasy

ja gibt es aber dann kann man das einhorn nicht mehr verändern. Die beste lösung ist immer noch dich mit einem Pferd, einem Hund und einer katze anzufreunden (Freunde fürs leben) dann brauchst du nur noch 2 käfig tiere halten reit fähigkeit muss nich perfektioniert sein und wegen diesem satz zitat "zeig mir das du allen tieren gut gesonnen bist" heist nur das du etwas vergessen hast, zbs.die 2 käfig tiere. ich hatte das auch immer und bin nicht dahinter gekommen. also hab ich immer den alles könner cheat genutz. und wenn ich dann ein fohlen von dem hatte(einhornfohlen) konnte ich das dan auch nicht mehr verändern. hab dan auf stadt bearbeiten die familie gespeichert und in einer anderen stadt sie eingefügt. dann konnte ich die einhöner verändern und auch speichern. aber das richtige einhorn das du gefangen hast behält immer seine fähigkeiten
dem kann der saft nich ausgehen die die du dann erstellst oder auch die nachkommen verlieren energie oder brauchen ne pause um wieder zaubern zu können. am besten du hollst dir das einhorn auf natürlichen weg.
Ps:wenn du dran bist die bindung zwischen deinem sim und den tieren aufzubauen kannst du den alles könner cheat benutzen um die freundschaft hoch zu kurbel

ABER ACHTUNG! du kannst die bindung nur bis Bester freund/in hoch ziehn, den letzten schritt bis zu Freunde fürs leben must du selber machen. ( bei einhörnern fuktionirt das auch )
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 25. August 2012 um 14:21 von farome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)