Halo 4 Rüstungs spezialisierungen (Halo 4)

&feature=g-u-u

Ist zwar auf english aber sollte man verstehen wenn nicht dann hab ich noch eine minimale zusammenfassung.

Am anfang kann man auswählen was man sozusagen spezialisieren will wenn man dann lvl 50 geschafft hat bekommt man die Spezielle fähigkeit.
Während man durch die Levels geht bekommt man Rüstungsteile Waffen Tarnungen etc.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 20:08 von gelöschter User

5 Antworten

witzig. ich war gerade dabei ein anderes video zu posten mit dem selben inhalt:D

&feature=g-crec-u

schaut mal bei 2:12. da wird endlich etwas bestätigt auf das ich schon sehr lange gehofft habe, aber immer nur angedeutet wurde.

Antwort #1, 16. August 2012 um 20:16 von John_117

und jetzt da ich dein video auch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass bei 1:52 das gleiche bestätigt wird wie bei meinem bei 2:12, weshalb mein post so unnötig ist wie ***** sry alle meine vergleiche sind entweder nicht jugendfrei oder politisch neutral oder richten sich gegen apple*****

Antwort #2, 16. August 2012 um 20:21 von John_117

ähh john mal ne frage ist es eventuel möglich das du jimraid bzw mike copa bist ?

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:05 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
http://halo.xbox.com/blogs/Headlines/post/2012/...
Wieder mal auf englisch.
Hier wird es genau erklärt von den 343 Leuts und ich bin froh, dass die Spezialisierungen nicht so overpowerded zu den anderen sind wie z.B Armor Lock in Reach.
P.s ich hab noch weiter Videos gefunden wo das gleiche erklärt wird aber noch keins auf Deutsch :P

Antwort #4, 16. August 2012 um 21:12 von gelöschter User

nope. ich hätte dafür die meiste zeit vom jahr keine zeit (besonders nicht freitag bis sontag nacht) und ich bin schätzungsweise 8 jahre älter

Antwort #5, 16. August 2012 um 21:18 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)