2. Fragen (MW 3)

P: PP90M1,Rückstoss,Schalli.
S: Skorpion Akimbo
G: Semtex,Tragbare Radar
Perk 1: Schnell nachladen (wegen rushing)
Perk 2: Schnell ziehn (für die notlagen)
Perk 3: Lagebericht (weil ich Headset spieler bin)

Sturm: 1,Predator 2,Reaper 3,Osprey oder

Spezialisten: Assasins,Plünderer und Stalker

Findet ihr auch das eine MOAB sich garnicht mehr lohnt ?
Mit ner Reaper mach ich mehr Kills als mit der Reaper mit dem Osprey mach 20-50 Abschüsse und mit der Predator häufig Multi.
Wenn du Sturm reinhast machst du viel mehr kills.
Seid ihr der gleichen meinung ?

mfg ONZocker

Frage gestellt am 16. August 2012 um 20:27 von ONZocker

5 Antworten

Eine MOAB lohnt sich auch garnicht. Sie ist einfach nur geil. Ein Osprey, bzw einen Reaper zu schafen kann jeder,das ist einfach, aber eine MOAB muss man sich erarbeiten, und es macht einfach spaß, ab und zu, eine MOAB zu versuchen.
Übertreib mal nicht dass mann mit Osprey 20-50 macht. TOTALER SCHWACHSINN! Osprey wird fast immer sofort runtergeholt, und wenn nicht dann mach mann höchstens, so um die 10-15 Kills weil sich alle in häuser verstecken und dann nicht zu killen sind. Das man mit Osprey so um die 20-50 Abschüße macht da müssen wirklich Totale Noobs sein die sich killen lassen..

Antwort #1, 16. August 2012 um 20:56 von gelöschter User

Das war Tippfehler 20-30 !
Hab ne neue Tastatur

Antwort #2, 16. August 2012 um 22:17 von ONZocker

20-30 ist genau derselbe quatsch, das ist mw3 und nciht mw2...

Antwort #3, 17. August 2012 um 00:30 von superalex98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
zeig mir mal wie du mit nem ospray 30 kills machst..:D
mit der moab geb ich dir recht. noetig ist die nicht aber cool :D hatte selbst noch keine.
also mit sturm mehr kills.. das kommt auf die map an finde ich.z.b bei interchange nehm ich nie nen reaper weil alle unter die bruecken gehen. da mach ich mit spezialisten pack mehr kills
eh was ich nicht checke.. du schreibst "2 fragen" ich seh aber keine zweite xd & warum hast du deine klasse reingeschrieben?

Antwort #4, 17. August 2012 um 11:25 von gelöschter User

bis auf die tatsache das man nach ner moab doppelte ep bekommt ist sie eigentlich nur ein kleines erfolgs erlebnis ^^

Antwort #5, 17. August 2012 um 13:03 von Basi1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)