Frage (Diablo 3)

Mein Computer ist nicht gerade der beste Computer für Games aber die Starter Edition funktioniert. Nun die Frage brucht die Vollversion mehr Leistung als die Starter Edition?
Und noch eine andere Frage wie lange dauert das Gameplay der Story etwa?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 20:42 von Shoutingraffel

4 Antworten

Normal sollte es funktionieren, je nach Klasse und Ort kann es passieren das man sich in Zeitlupe bewegt oder es zumindest so wirkt. Bei mir vorallem an Orten mit viel Wasser, aber das musst dann probieren, laufen sollte es.

Die Story alleine? 6-7 Stunden vlt. Es spielt aber niemand wegen der Story Diablo ^^

Antwort #1, 16. August 2012 um 22:10 von mabinidicht

Wenn die Starter Edition läuft, läuft das komplette Game natürlich auch - D3 benötigt generell nicht viel Leistung.
Ich spiel es auf nem Desktop PC auf Höchsten Einstellungen ohne Ruckler; mein MacBook und somit nur der i5 allein schafft es in 720p auf "höchsten" mit Schatten auf Mittel auch ohne Ruckler (Laggs ausgenommen)

Btw: Diablo 3 hat ne Story ;P
Die Story auf Normal soll in 4h machbar sein, lvl60 erreicht man in nichtmal 48h Spielzeit (natürlich je nach Spielstil mehr oder weniger)

Antwort #2, 16. August 2012 um 23:13 von MichaMB

4h ist übertrieben mies, wenn man es wegen der Story spielt denn dann sieht man sich alle Videos an und hört sich das Questgequatsche an und spricht mit den NPC's ... also wenn man die Story wirklich everfolgt und alles erkundigt sind es schon minimus 7 Stunden je 2 (1/2/3) und 1 Stunde Akt 4.

4h Stunden spiel ich die Akte nichtmal wenn ich rushe und 48 Stunden Level 60 hab ich auch noch nicht ohne Exploit geschafft :D Musst mir mal zeigen wie das geht beim normalen durchspielen :P 55-60 Stunden mit jeden der 5 Chars bis jetzt, einer mehr einer weniger :)

Antwort #3, 16. August 2012 um 23:31 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Also das mit den 4h kann ich persönlich auch nicht, soll aber gehn.

und in ~42h war mein Deamon Hunter auf lvl60 mein Wizz und Mönch ebenfalls- mit normalem Spielen ohne exploit oder Buguse/ DH und Wizz ohne +Erfahrung.

nur mein Barb hat relativ lange 69h gebraucht - der erste; die Zeit der Severabbrüche und und und ^^

Antwort #4, 17. August 2012 um 00:34 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)