Errungenschaft weg (SW Battlefront 2 (2005))

Mein Problem ist folgendes, dass ich vorhin die Naboo MIssion gemacht habe und dort mit der Sturmtruppe diesen Blaster bekommenhabe, der 3 Schüsse hintereinander abfeuert. Ich fand den echt geil(sehrnützlich gegen die Jedi) und dachte eig. den habe ich jetzt auch für immer. Doch als ich die Mustafar-Boden Mission gestartet habe hatte ich nur noch den normalen Blaster.


Kann es also sein das ich den in jeden Level neu freischalten muss, denn bei mein Cousin ist es so, dass er den Superblaster immer hat.


schonma danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:24 von pixeljunge

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob man auch in der Kampagne die Auszeichnungen immer haben kann, im Soforteinsatz ist das aber möglich. Unter Einzelspieler > Karriere, kannst du einsehen, wie oft du welche Auszeichnung schon hattest. Diese bleiben normalerweise nur bis zum Ende der Schlacht erhalten. Wenn du aber eine Auszeichnung eine bestimmte Anzahl oft bereits hattest, ich glaube so ab 60 mal, bist du in der Auszeichnung Rang Legende und hast diese Auszeichnung dann bereits am Anfang der Schlacht im Einzelspieler. Ob dies auch auf die Kampagne, oder nur den Soforteinsatz zutrifft, weiß ich aber nicht.

Antwort #1, 18. August 2012 um 22:34 von DeltaForce

also die auszeichnung habe ich erst 14mal erhalten, also wenn ich die jetzt noch 46 mal oda so bekomme, dann habe ich das elitegewehr für immer, richtig?

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:15 von pixeljunge

Ich denke schon. Wenn es wirklich ab 60 ist, wo ich mir leider nicht ganz sicher bin.

Antwort #3, 19. August 2012 um 22:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke, ich muss das 65mal bekommen, dann bin ich legende...


hab ich noch so einiges zu tun

Antwort #4, 20. August 2012 um 10:25 von pixeljunge

du verlierst den Blaster wenn du stirbst.

Antwort #5, 06. September 2012 um 20:27 von SavageFisto

Dennoch gilt das dann einmal als "Auszeichnung erhalten". Und nach 60 Malen hast du es dann immer - schon am Anfang der Schlacht und nachdem du gestorben bist.

Antwort #6, 06. September 2012 um 22:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)