Ich habe gehört das man sich die Schwere Drachenrüstung auch schmieden lassen kann? (Skyrim)

wo geht das den bitte ?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:43 von Ibrala1

5 Antworten

Du kannst sie SELBST schmieden, niemand schmiedet die für dich.

Antwort #1, 16. August 2012 um 22:37 von Fable_2

"SELBST" - Yep! Es sei denn er meint die bereits fertig gekauften beim Schmiedemeister - ab den Perk Händler = Redekunst + Schatzsucher = Dietrich überall zu erwerben die selten auftauchen oder die gefundenen Rüstungsteile in den Bosstruhen.

Das "schmieden lassen" ist übrigens ein weiteres Gerücht, das irgendwer ins Netz stellte.

Antwort #2, 16. August 2012 um 23:44 von paper007

mein bruder ist zu einem schmied gelaufen der ihm dan gesagt hat wen man ihm genügend teile gäbe würde er ihm eine legendere rüstung schmieden ich war dabei als dies passiert ist bloss wis ich nicht mehr welcher schmied das war

Antwort #3, 17. August 2012 um 14:08 von Ibrala1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dein Bruder besitzt auch Dawnguard, in normal Skyrim ist das ohne Addon nicht möglich, die Rüstung die dein Bruder schmieden liess ist eine Drachenrüstung + eventuelle Waffen, das ist laut Bethesda für die Leute gedacht, die den Schmiedekunst Perk nicht aufrüsten wollen. Das ist mit daedrischer Rüstung ohne Dawnguard nicht anders, in der Atronachschmiede unter der Akademie von Winterfeste kann man sich ne komplette daedrische Rüstung beschwören/schmieden ohne Schmiedekunst. Allerdings gibs mit den beiden Rüstungen keinen doppelten Schmiederüstungsbonus, da ein anderer die Rüstungsteile anfertigt.

Antwort #4, 17. August 2012 um 16:58 von paper007

Diese schmiede von der du redest ist dan in der Akademie von Winter feste oder wie soll ich das verstehen (wenn ja brauche ich da auch ebenerz und daedraherzen um sie zu erschaffen)
Danke schon mal im voraus

Antwort #5, 18. August 2012 um 10:56 von Ibrala1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)