Skill rückgängig machen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo :)

ich habe vorlange zeit mal DBZ BT 3 gezockt kriege es demnächst wieder ausgeliehen ...


Ich weiß noch das es meine ich 3 Balken gab und man diese skillen kann oder wenn man genug erfahrung gesammelt hat oder bestimmte items .. weiß es aber im um erhlich zu sein garnicht mehr richtig ..

ich weiß nur das wenn ich was hoch gestuft hatte das es nicht mehr rückgängig ging und auch sachen offen waren also z.b. skill ich Angriff 3x kann aber niewieder bei den charackter Verteildigung skillen da ich die 3 punkte vergeben habe...

könnt ihr mir das system nochmal erklähren und kann man diese auch falls möglich wieder zurücksetzen? (wäre doof wenn ich mal bps. jemand auf offensiv mache abr später defensiv aber ist nit mehr möglich -.-)

Danke :) würde mich auf sehr ausführliche antworten freuen

Mfg Flammazine

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:57 von Flammazine

1 Antwort

Hat sich erledigt

Antwort #1, 20. August 2012 um 21:43 von Flammazine

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)