Unbekanntes rotes wackel ding (FF 7)

die gold saucer istja von so einer wüste umgeben die man nur mit dem auto überqueren konnte, jetzt ist da so ein rotes wackel ding auf der karte in der wüste zu sehen... ich habe ja halt kein auto mehr und kann es vermutlich wohl nur mit einembestimmten chocobo erreichen oder so... und nunja ich wollte gerne mal wissen was das ist ^^

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:17 von Rikku-93

5 Antworten

Ein optionaler Boss. Den du absolut NICHT versuchen solltest, wenn du nicht auf ihn vorbereitet bist.

Antwort #1, 17. August 2012 um 00:39 von Xion-Survives

ah.. und ich habe gehoft es sei villeicht die wüstenblume.. wie komm ich denn dahin? mit einem grünen chocobo?

Antwort #2, 17. August 2012 um 01:27 von Rikku-93

Das ist Rubin-Weapon.Um gegen ihn zu kämpfen brauchst du kein Chocobo.Du brauchst nur mit der Highwind im Tiefflug dagegen fliegen.
Eine Strategie zum Gegner findest du dort:
http://www.finalcraft.com/?goto=ff7o&ids=12

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:39 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hier noch ne zweite Strategie:
http://www.icksmehl.de/ff7/weapons.php

Antwort #4, 17. August 2012 um 18:42 von hw-dragon

ah danke! muss aber noch ein bisschen trainieren,ich abe erst level 70 und ich möchte mir vorher noch ritter der tafel holen ^^

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:17 von Rikku-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)