Komme nicht mehr in Nachbardorf (Schlumpfdorf)

Komme seid dem neuen Update bei einem meiner Nachbarn nicht mehr in das Dorf. Es kommt immer die Meldung ich soll mein Internet überprüfen. Bei allen anderen Nachbarn geht es aber. Hab den Nachbar schon gelöscht und wieder frisch geaddet. Habt ihr eine Idee an was es liegt oder was ich noch machen kann? Es ist immer der gleiche Nachbar, ausschalten des Iphones hat auch nix gebracht.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:27 von Silvi6282

13 Antworten

Vielleicht liegt der Fehler ja nicht bei Dir ...

Vielleicht muß dieser noch updaten, oder ... ...

Antwort #1, 16. August 2012 um 22:33 von Eikosaederaner

Hatte ich gestern sogar bei zwei Nachbarn, beides Nachbarn, die auch das vorletzte Update noch nicht hatten, vllt. Liegt es daran. Mach dir keine Sorgen, liegt wohl nicht an deinem Spiel. LG

Antwort #2, 16. August 2012 um 22:37 von phantom13

Also ich wollte grad meine runde machen und bei mir steht zwar " alle Freunde hinzugefügt" aber ich sehe keine Dörfer!

Antwort #3, 16. August 2012 um 22:39 von lenalena

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab im Moment auch grad das Problem dass es keine Nachbarn findet. Egal ob ich über die App oder GC gehe. Geschenke liegen im Dorf aber eben nur von Someone. Hoffentlich nicht schon wieder ein Problem von Beeline

Antwort #4, 16. August 2012 um 22:42 von Silvi6282

Ich sehe meine Nachbarn auch gerade nicht, mein Mann neben mir auf der Couch hat sie, die Leitung ist also okay..., also treibe ich mich halt hier rum statt meine Ründe zu machen...:-) sind eh noch soviele ohne Update, behauptet jedenfalls mein iPad...

Antwort #5, 16. August 2012 um 22:43 von phantom13

Mein Update läuft gerade. Aber Nachbarn kann ich auch nicht sehen:-( Kann nicht einfach mal irgendwas nach nem Update reibungslos funktionieren bei Beeline?

Antwort #6, 16. August 2012 um 22:47 von catkitty

Bei mir warn vorhin auch paar Geschenke von "someone"!
Man denkt immer kurz nach dem update ach alles läuft prima aber dann vergiss es immer irgendwas!:(((

Antwort #7, 16. August 2012 um 22:47 von lenalena

Ich bin aber immer etwas froh wenn andere das Problem auch haben, dann weiß ich wenigstens dass es irgendwann behoben wird. Die Hälfte meiner Nacbarn hat das Update auch noch nicht geladen, liegt vielleicht aber auch daran dass einige noch im Urlaub sind.

Antwort #8, 16. August 2012 um 22:50 von Silvi6282

Meine Nachbarn sind jetzt auch weg. Angeblich alle hinzugefügt aber ich sehe: ... nichts! Er sucht nicht mal...
In random und featured village komm ich rein.

Antwort #9, 16. August 2012 um 23:14 von mietze63

Komme auch nicht rein, also gibt es morgen Geschenke
:-)

Antwort #10, 16. August 2012 um 23:35 von mumski

Meine Nachbarn sind mitten in der Geschenkerunde verschwunden.
Echt blöd...
Grüße
GoGiLi

Antwort #11, 16. August 2012 um 23:59 von GoGiLi

Bei mir geht auch nichts mehr bzgl Freunden seit den Update :-(

Antwort #12, 17. August 2012 um 06:19 von America_1911

Hallo, bei mir auch, im Dorf zeigts mir nur 4 Nachbarn an, das sind aber die, die noch kein Update haben! Alle anderen hatte ich gestern Abend beschenkt und sind jetzt nicht mehr zu sehen :(
Grüsse

Antwort #13, 17. August 2012 um 07:21 von 1nes7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)