Allgemeine Verständnisfrage (Darksiders 2)

Hallo liebe Leute,
ertmal möchte ich sagen dass das Spiel der Hammer ist. Aber einiges habe ich noch nicht ganz verstanden:
Was bewirkt viel "Kraft"?
Was ist der Untersched zwschen "Verteidigung" und "Widerstand"?
Was bewirkt erhöhte "Magie" und was alles zählt zur "Magie"?
Heisst "Exekutsionschance" mit welcher Wahrschenlchkeit es zum Finisher ("Kreis" drücken) kommt?
Was ist "Durchschlagsschaden"?
Ich denke das wars erstmal, danke für die Antworten!

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:43 von NarutoGamer14

5 Antworten

Kraft dürfte für den Physischen schaden sein.
Verteidigung gegen Physischen schaden.
Widerstand gegen Elementaren schaden.
Exekutsionschance erhöht natürlich die Finisher Chance, also ja das mit Kreis.
Durchschlagsschaden durchdringt die Rüstung des Feindes/Senkt die Rüstung des Feindes und man macht Selber mehr schaden.

das mit Magie blick ich selbst nicht xD

Antwort #1, 17. August 2012 um 00:56 von olyndria

Magie= Zornkräfte also Ghule rufen raben schwarm rufen etc...

Antwort #2, 17. August 2012 um 02:19 von Krull696

@olyndria: kraft ist nicht für die physischen schäden?!

Antwort #3, 17. August 2012 um 13:42 von narax

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
narax und was bringt uns das wenn du das schreibst aber keine Antwort drauf gibst?

Antwort #4, 17. August 2012 um 15:29 von olyndria

Erstmal danke für die antworten ^^ und seid ihr sicher das Magie nur die Fähigkeiten des Nekromanten-Skilltrees beeinflusst? Gibt es vielleicht enige Kombos die als Magie durchgehen, vielleicht alle Kombos, die mit einer Reaper-Attacke enden (z.b Vierecke (Pause) Viereck, Viereck, Viereck)?

Antwort #5, 17. August 2012 um 16:04 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)