Dawnguard? (Skyrim)

Ich wollte einfach mal kurz wissen was Dawnguard eigentkich ist.Also das es eine Erweiturung ist weis ich aber was kann man jetzt neues machen was man davor nicht machen konnte?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:49 von Shilexen09

10 Antworten

~Pfeile erstellen.
~Drachenwaffen schmieden.
~verbesserte Variante eines Vampirs werden.
~einer neuen Questline hinterherrennen.
KP obs noch mehr gibt..

Antwort #1, 16. August 2012 um 23:33 von Fable_2

- Neue Animationen
- Neue Kleidungen
- Neue Drachenarten

Antwort #2, 16. August 2012 um 23:55 von BlackNite2

- Skillbaum für den Vampierlord (Die verbesserte Version des Vampiers :D)
- Skillbaum für den Werwolf
- Jeder Zeit zu einen Vampier werden,ohne von einen Wilden gebiesen zu werden( HQ des DLCs)
- Man kann sich nochmal in einen Werwolf verwandeln lassen
- Gesichtveränderung in der Diebesgilde
- 2 neue Drachen : Legendärer Drache(Stärster)
(Hab ihn witziger weise One Hit gemacht (War Kill
Animation) Fail XD), anderen noch nie gesehen
- Neue Gebäude, wie Festung Dämerwacht
- Den letztn lebenden Schneeelfen zu gesicht zu bekommen
(Was für eine ehre ^^)
- Armbrust(Es gibt im Spiel noch bessere zu holen
(Dämerwachtmietglied sein)
- 1 neue Welt betretten
- Ein neues "Pferd"
- Neue Monster, wie Eisriese
- 1 neue riesige Höhle (Würklich riesig -.-)
- Neue spezial Waffen, wie Auriels Bogen( Erster von den
9 Göttichen)
- 10-20 neue Zaubers (Meiste gegen Untote)
- 6 neue Schreie (So nur 2 aber die 3 Wörter)
- Erfahre was hinter den Falmer steckt,also wieso sie so
sind
Das sind so ziemlich alle, die mir so einfallen.

Antwort #3, 17. August 2012 um 02:48 von glurak009

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"anderen noch nie gesehen" - im vergessenen Tal gehste auf dem zugefrorenen See in die Mitte zur Wortwand.
Auf dem Weg dorthin tauchen die beiden buchstäblich auf. xD

Antwort #4, 17. August 2012 um 08:23 von derschueler

Man soll doch den Bruder vom Schneeelfen töten, demzufolge wäre er ja nicht der letzte...^^

Antwort #5, 17. August 2012 um 10:15 von The_Dahaka

Ihr wisst schon das ihr spoilert ne? *facepalm*

Antwort #6, 17. August 2012 um 11:14 von BlackNite2

Spoiler sind relativ. Von daher palme dein face bitte wo anders ;)

Antwort #7, 17. August 2012 um 11:25 von derschueler

Kleine Korrektur man lernt drei neue Schreie, also insgesamt neun Worte. Das neue Pferd ist besonders nützlich, da man es nie wieder suchen muss, und es auch nicht draufgehen kann. Ausserdam kannst du lernen einen untoten Drachen beschwören. Allerdings nur in der Wildnis, dann die NPC reagieren nicht freundlich auf ihn. Ich habe auf diese Weise den Schmied von Shors Stein als Händler verloren. Dieser Esel kam auf einen Berg raufgerannt, der in der Nähe der Ortschaft lag um den Drachen zu töten. Natürlich hat der Drache gewonnen. Ich dachte ich sei weit genug entfernt um keine Probleme zu bekommen. Die Wachen sind auch schön in Shors Stein geblieben, aber der Schmied war offensichtlich Langsteckenläufer und ist extrem weit aus der Ortschaft, in die Wildnis gelaufen, um den Drachen zu attackieren.

Antwort #8, 17. August 2012 um 11:39 von Astaroth1967

Ist die Quest denn insgesamt schwerer oder genauso leicht wie fast alle anderen?

Antwort #9, 17. August 2012 um 13:55 von Jakkomo

Das mit dem 2 Schneeelfen wusste ich,aber achtung Spoiler:
Jetzt nur lesen wer das Spiel schon fast durch hatt:
Er ist Untot,das heist er ist Tot,kann aber nicht sterben(Natürlich),also gibt es so nur gesehen nur 1 Elfen.
Das mit den Drachen weis ich,aber weist du wie die beiden heißen,den sie haben nämlich ihre "Drachischen" Namen und nicht die algemeinen Namen.
Und meine Antwort wahr spät abend,denkt ihr,ich bin da noch beim vollen Bewussein.War da halb im schlaff -.- und sie waren nicht Spoiler haft,da ich nicht gesagt habe,wo man die Sachen sieht,herbekommt ...

Antwort #10, 17. August 2012 um 16:05 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)