Traker will das ich einen Stein sammle (Schlumpfdorf)

Was für einen und wo

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:53 von Vulkania

11 Antworten

Sammeln kannst Du von der Miene oder von einem Nachbarn als Geschenk.

Antwort #1, 16. August 2012 um 23:00 von Bummelmausi

Danke für die Hilfe

Antwort #2, 16. August 2012 um 23:02 von Vulkania

Meine Antwort war schon wieder gelöscht, aber ich habe das gleiche geantwortet...:-)

Antwort #3, 16. August 2012 um 23:03 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hmm, und was hat als Grund in der Mail vom Admi gestanden?

Antwort #4, 16. August 2012 um 23:13 von Bummelmausi

mhm wie sammel ich die steine denn von der miene? bin irgendwie zu doof, und nachbarn hab ich leider nicht die mir was schenken können

Antwort #5, 16. August 2012 um 23:16 von mausmaki1403

Meine Antwort wurde auch gelöscht :-( habe aber keine Mail bekommen warum

Antwort #6, 16. August 2012 um 23:19 von Silvi6282

Ich glaube vulkania hat zwei "fragen" gestellt, die andere war aber gar keine, die ist nämlich auch weg...Wahrscheinlich haben wir da geantwortet...;-) meine Nachbarn sind noch nicht wieder aufgetaucht, also ganz gute Nacht

Antwort #7, 16. August 2012 um 23:24 von phantom13

Ich soll nur fragen stellen die mit dem Thema zu tun hat bekam ich schon vom Administrator.

Antwort #8, 16. August 2012 um 23:25 von Vulkania

Die Steine erscheinen über der Mine, die Du hoffentlich schon hast, einfach drauf klicken, fertig...

Antwort #9, 16. August 2012 um 23:28 von phantom13

geht bei mir auch nicht mit den steinen!

Antwort #10, 17. August 2012 um 11:48 von jacky1309

Wie meinst Du das Jacky, geht nicht. Alle 12 St ist ein Geröll Haufen über der Miene. Den tippen, dann gibt's Steine. Oder als Geschenk von den Nachbarn.

Antwort #11, 17. August 2012 um 12:20 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)