virtuelle bundesliga (Fifa 13)

hallo hab fragen zur virtuellen bundesliga wenn sich da jemand auskennt kann er mir ja helfen also 1. wie ist des aufgebaut ich weis nur das ich ein team auswählen muss und gegen wen spiel ich und wie kann ich da erster werden hab den trailer schon gesehen bringt mir aber nix und wie komm ich in die ko phase also zu den live tunieren danke für alle antworten

Frage gestellt am 16. August 2012 um 23:09 von abyss

3 Antworten

Die ist so aufgebaut wie die Champions Leage(ka ob das richtig geschrieben ist).Es läuft so ab:

Es gibt eine Qualifikationsphase bis März 2013 und jeden Monat kommen die besten 3 Spieler in ein Finaltunier.Dort gibtes zuerst eine Gruppenphase wo die 2 besten jeder Gruppe in die K.O. Runde einziehen.Da gibts dann 32 Spieler und das läuft dann eben so wie die Champions Leage ab.Achtel-,Viertel-,Halbfinale und Finale.

Antwort #1, 17. August 2012 um 12:44 von Octillery

*Leauge
;)

Antwort #2, 19. August 2012 um 07:24 von (king)97

Octillery
Auch mit Rückspiel? Wenn ohne dann ist das wie die WM oder EM.

Antwort #3, 19. August 2012 um 07:26 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)