Hilfe, meine Nachbarn sind weg. (Schlumpfdorf)

Vorher waren noch alle da, habe das Update geladen und jetzt sind alle weg. Hat jemand einen Tip? Danke

Frage gestellt am 16. August 2012 um 23:13 von eddismurf99

10 Antworten

Hast Du vielleicht das Spiel ausersehen bei Facebook geaddet? Dann musst Du es dort aus den Anwendungen wieder entfernen.

Antwort #1, 16. August 2012 um 23:15 von Bummelmausi

Ist wohl wieder ein Server-Problem. Hab grad mal bei Facebook geschaut, da haben auch mehrere das Problem.

Antwort #2, 16. August 2012 um 23:16 von Silvi6282

Bei mir sind sie auch weg... Er sucht nicht mal, sondern " alle hinzugefügt und ich sehe...nichts
random und featured village sind da, also ist die Verbindung in Ordnung

Antwort #3, 16. August 2012 um 23:16 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bin nicht bei Facebook, habe es direkt über Gamecenter und App. Versucht- ohne Erfolg, ist schon etwas nervig, wollte gerade meine Geschenkerunde machen- tut mir leid Nachbarn- ich Versuchs morgen früh nochmal. Danke für die Tips, hoffentlich bekommen die das bald in den Griff. :(

Antwort #4, 16. August 2012 um 23:21 von eddismurf99

Bei mir sind sie nun auch alle weg ... Dann gibt es wohl erst morgen Abend Geschenke ...

Antwort #5, 16. August 2012 um 23:49 von dila75

Bei mir sind die Nachbarn mitten in der Geschenkerunde verschwunden.
Es ist echt blöd, dass mit jeden neuen Ubdate neue (alte) Probleme entstehen.
Vielleicht geht es Morgen besser.
Ich habe mich gerade gefreut, nach dem Urlaub wieder WiFi zu haben und die Nachbarn öfter besuchen zu können.

@Meine Nachbarn - Danke für die Geschenke und Blumengiessen während meiner Abwesenheit.

Liebe Grüsse
GoGiLi

Antwort #6, 16. August 2012 um 23:54 von GoGiLi

Auch bei mir sind die Nachbarn weg.. Viele hatten heute Nachmittag das update noh nicht, wollte jetzt mal sen Rest abklappern, aber keiner mehr da... :(

Antwort #7, 17. August 2012 um 00:32 von jeaney

ich hab das Problem auch seit gestern:
" alle hinzugefügt", aber keiner zu sehen.

Antwort #8, 17. August 2012 um 06:03 von jacky1309

Hallo an alle,

bei mir sind auch alle weg. Gleiches Problem: es steht da "alle hinzugefügt" aber nichts zu sehen von meinen Nachbarn. Also mich bitte nicht löschen, falls ihr keine Geschenke von mir bekommt :-(
Gruß America_1911

Antwort #9, 17. August 2012 um 06:16 von America_1911

Bei mir steht seit 4Tagen fast rund um die Uhr, nö Connect.
..., oder keine Verbindung to FB oder Internet!
Wenn ich das IPad kurz an den Akku anschließe sind bis gestern alle 273 Nachbarn wieder da, aber ich komme nicht in die Dörfer?
bei so vielen Nachbarn fange ich morgens schon an, Geschenke zu verteilen. Sorry, gestern gab es keine liebe Nachbarn u. So wie es ausschaut heute wohl auch nicht.
Wollte mir den Smurfberries Busch kaufen, aber geht auch nicht, ist ja deaktiviert, wann gibt es den?
Tammy0106
Schönes WE

Antwort #10, 17. August 2012 um 14:36 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)