Unterschied zwischen Jäger und Assasine? (Aion)

Hi!

Ich möchte bei den Asmodier mir einen neuen Char machen.Nur kann ich mich nicht ganz Entscheiden ob ich Jäger oder Assasine werden soll ? Kann ich mich mit dem Jäger auch unsichtbar machen wie der Assa? Was würdet ihr empfehlen welche Klasse zu nehmen ? Welche vor und Nachteile gibt es bei diesen Klassen ?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 16. August 2012 um 23:15 von Ophelia-sama

1 Antwort

Also ich spiele Hauptsächlich Assa und folgendes
Der Assa erlernt auf lv 5 (also bevor er aufsteig) Hide(Unsichtbarkeit)1
ab level 34 gibt es für den Assa Hide2 den sehen nurnoch einige wenige Elitemobs und Jäger/Assas mit entsprechendem Skill
Der Assa macht vorallem Nahkampf macht reintheoretisch den Höchsten DPS (Hochgerechnet) braucht aber Übung um richtig gespielt zu werden und gear... Der Assa ist im PVP vor Lv 40 eine Niete ab Lv 40 wird es dann besser. Der Assa ist in Gruppen Immer gerne gesehen und kann im Notfall sogar teilweise Tanken. 2 Assas in Gruppen sollten sich irgendwie (am besten über TS) absprechen wegen den Siegeln, können aber so Sehr viel mehr Damage raushauen und dabei Mana sparen. Das war das wichtigste und meine persönliche Erfahrung.
Über den Jäger kann ich dir net so viel sagen. Der Jäger besitzt nur Hide1, setzt auf Fernkampf und hat fallen mit denen er Gegner stunne/Damage zufügen kann. Der Jäger erlernt Skills um Hide1 und 2 aufzudecken und ist wie der Assa ein Damage Dealer.
Wenns hier einen erfahrenen Jäger gibt kann der dir noch mehr dazusagen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 13:24 von Thomasc8

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)