Schaffe den Abgesetzten König nicht! (Darksiders 2)

Bin jetzt beim Baum des lebens vorbei und in so eine schlucht für den nebenquest abgesetzter König. Ronnholt und Be***** hab ich schon gekillt. aber der könig ist so schwer und steckt so viel ein bin schon mit der ausrüstung voll auf defense und er macht mich immer noch mit 4 schlägen kalt.

Ab welchen lvl soll man denn den machen?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 23:46 von Neger5

1 Antwort

habe ihn mit lvl 12-13 gemacht.

Schwer ist er, da er eine Waffe Dropt für lvl 20, daher sollte man ihn eigentlich erst später machen.

der Kampf besteht eigentlich nur aus ausweichen und ein wenig drauf hauen.

er macht ein schlag auf dem Boden wo er für kurze zeit im Boden stecken bleibt dann auf ihn drauf hauen, das solange machen bis er Besiegt ist.

wenn er 1/4 seiner HP nur noch hat macht er ein Wirbel angriff der ist schwer auszuweichen, am besten weit weg von ihm sein, dann hört es selber auf.

am wichtigsten einfach nicht treffen lassen, Lieber paar mehr Minuten investieren weil man nicht so viel schaden gemacht hat als zu sterben.

Rüstung ist solala in der Defensive, es merkt man später das sie nicht wirklich viel aus macht, es bekommt man einfach extremen schaden von Normalen Gegnern, das man lieber mehr auf Schaden gehen sollte.

Antwort #1, 17. August 2012 um 00:53 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)