Dawnguard (Dawnguard)

Wie lange schätzt ihr kann es noch dauern?^^

Frage gestellt am 16. August 2012 um 23:58 von Guki797

25 Antworten

Ich hoffe es kommt nächste Woche, aber es kann auch noch ein wenig dauern.

Antwort #1, 17. August 2012 um 00:10 von Ezio_1503

es kommt vielicht auch gar nicht denn sie haben gesagt das sie dawnguard komplett neu machen werden und wenn es immer noch nicht gehen wird kommt höchstwahrscheinlich gar nicht für die ps3!tes-5-skyrim.de/ KANNST du auf der seite nach lesen !

Antwort #2, 17. August 2012 um 03:03 von ps3GAMER04

http://forums.bethsoft.com/topic/1403942-ps3-re...

Diese "Info" hätte man aus dem ursprünglichen Statement auch schon rauslesen können...

Antwort #3, 17. August 2012 um 08:20 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Es kommt sicher, aber man weiß nicht wann?

Außerdem werden sie es sich nicht entgehen lassen ein Geschäft zu machen.

Was meint ihr?

Antwort #4, 17. August 2012 um 11:47 von Guki797

Antwort #5, 17. August 2012 um 11:53 von Yakuzaman

ich frage mich eher was die in den GANZEN monaten gemacht haben wo bugthesda es entwickelt hat(danwguard) die entickeln danwguard doch nun schon bestimmt fast ein halbes jahr...
in der zeit haben manche entwickler schon ein halbes game fertig...

Antwort #6, 17. August 2012 um 11:55 von skelett83

Ich habe probleme es zu übersetzen was heißt das jz im Klartext

Antwort #7, 17. August 2012 um 12:34 von Guki797

bethesda bemüht sich das dlc zu veröffentlichen, allerdings stehen einige bugs im weg,bethesda hat bei ps3 fans im mom die ar...karte und bethesda hat die ferienplanung von einigen zockern zunichte gemacht (unter anderem meine :D), die das spiel nutzen wollten um die sommerferien zu überbrücken, danke bugthesda...ach ja und die kritisieren da noch das bugthesda keine updates zum thema dawnguard gibt

Antwort #8, 17. August 2012 um 14:37 von Oflgn

ich bin schon ur sauer auf bethesa :@

Antwort #9, 18. August 2012 um 16:06 von SHoKoBEAR

die sollten aufpassen, dass net irgendwann ne wütende meute ps3 zocker das hq von denen stürmt :D

Antwort #10, 19. August 2012 um 22:58 von Oflgn

^^ wär doch mal eine idee :D

Antwort #11, 20. August 2012 um 12:34 von skelett83

*hust* Welche jedes mal auftaucht, wenn Beth irgendwas verbockt. Aber sobald sie dann irgendwann mal tätig werden verfliegt der ganze Zorn und bei ihrem nächsten FAIL fängts wieder von vorn an.

Antwort #12, 20. August 2012 um 13:19 von derschueler

also derschueler du bist aba auch überall oda? :D
bei pokemon dawnguard wo denn noch?^^

Antwort #13, 20. August 2012 um 18:18 von skelett83

Tja. Ich hab einfach den Drang so vielen Leuten wie möglich zu helfen.


...or do I? ^^"

Antwort #14, 20. August 2012 um 18:51 von derschueler

Ich hoffe und denke das es in den nächsten Wochen kommt und bethesda macht deswegen keine Ankündigungen weil sie vielleicht Angst haben wenn sie jetzt zb sagen es kommt nächsten Mittwoch und dann is noch irgendein ein bug dazwichen dann hätten sie es echt verriss.n (muss aber nicht so sein)

Antwort #15, 20. August 2012 um 19:05 von SirTingeltangelbob

denke ich auch :), is ja verständlich, nachdem die dawnguard für eine gewisse konsole bisher immer noch net rausgebracht haben, aba mal im ernst, außer wegen dem exklusivertrag mit microsoft/ x-box is hoffentlich niemand sauer auf bethesda, ich denke mal das die n ziemlich komplizierten job haben und schon ziemlich viel versuchen das so schnell wie möglich herauszubringen, vllt. kommts ja sogar schon morgen, is zwar sehr unwarscheinlich, wäre aber auf jeden fall nice von bethesda :D

Antwort #16, 21. August 2012 um 16:29 von Oflgn

Jo und besser später dawnguard als ein verbugtes unspielbares dawnguard aber es wäre nett wenn es noch diese Ferien kommt:D

Antwort #17, 21. August 2012 um 19:58 von SirTingeltangelbob

Interessanter Standpunkt ;)
Es sind in der Vergangenheit auch immer wieder Stimmen laut geworden, die genau das Gegenteil gefordert haben xD

Bestimmte Inhalte so FRÜH wie möglich und etliche Bugs sollen dann via Patches gefixt werden.

Dass das nicht funktioniert sei mal so dahingestellt aber solche Leute gibts/hats gegeben xD

...Geld ausgeben für was unfertiges, das kaum funktioniert...pah! xDDD

Antwort #18, 22. August 2012 um 07:36 von derschueler

ich find es nur ein wenig unlogisch das die umsezung so lange dauert, wenn bethesta schreibt das sie probleme mit der umsetzung auf die ps3 version haben, dann hätte doch die ps3 version von skyrim auch nicht pünktlich zum release termin kommen dürfen oder nicht?

was denkt ihr darüber ?

Antwort #19, 22. August 2012 um 10:52 von Samuraimaster

@ Samuraimaster

Ich denke das des was völlig anderes ist den Skyrim wurde denk ich mal gleich für beide Konsolen gemacht. Doch Dawnguard wurde ja nur für die X-Box 360 gemacht da 1. sie es eh 30 tage früher dafür raus bringen und sie sich dachten das sie in 30 Tagen des hinbekommen und 2. Haben sie ja nie gesagt das sie es für die PS3 raus bringen. Ich denke einfach das es damit zusammen hängt das es manche bugs bei der PS3 Version gibt die es bei der X-Box 360 nicht gibt. Ich hab auch vor kurzem gehört das die meisten Spiele auf der X-Box programmiert werden und dann einfach alles auf die PS3 umgewandelt wird. Somit denke ich auch das sie dort irgendwie Probleme haben.

______________

Und was ich selber dumm finde, klar ich rege mich auch total auf weil ich mich so gefreut hab. Aber ich finde sie machen einfach ihre Arbeit und lieber will ich das Dawnguard gar nicht raus kommt als das ich ein total verbuggtes Spiel für 20€ kaufe. Ich finde Bethesda hat ein wenig Respekt verdient denn sie versuchen alles um es raus zubringen und überarbeiten das komplette spiel neu. Ich denke viele würden schon längst aufgeben doch Bethesda sieht da noch Hoffnung drin und will die Fans die Ps3 besitzen nicht entäuschen. Jedoch find ich es scheiße das wir einfach auf jeden scheiß DLC 30 Tage länger warten dürfen sowie das Angeblich neue Feuerherz oder wie es hieß.

Antwort #20, 22. August 2012 um 11:25 von paddyontour

Ihr seid schon bei der 3. Phase?

Vorletzte Woche wollts noch keiner wahrhaben was Beth treibt ;)

Letzte Woche wolltet ihr noch mit Fackeln und Mistgabel bei Beth aufmarschieren ( -> Wut )

Wobei wir jetzt bei der Phase des "Verhandelns" angekommen sind. Es wird versucht mit "Logik" an die Sache ranzugehen und BUGthesda wird von euch verteidigt weil sie ja ihr ach so bestet geben -.-
____________________________

Ich sags euch. Wenns bis nächste Woche nich draußen ist, fängt das rumgeflenne an xDDD
...bis dann schließlich "Aktzeptanz" erreicht ist. Ab dann kehrt hier ruhe ein und alle haben resigniert ;)

So far ~

Antwort #21, 22. August 2012 um 13:13 von derschueler

lol hast du psychologie studiert oder was ;)

Antwort #22, 22. August 2012 um 13:48 von skelett83

Nö. Ich hab mir nur die Posts hier durchgelesen und musste an dieses Schema denken xD

Antwort #23, 22. August 2012 um 13:58 von derschueler

soooooooooooooooo...

Antwort #24, 22. August 2012 um 15:38 von jacksparrow97

... und nun schliesse ich diesen thread mit einem epic ~CLOSED~

Antwort #25, 22. August 2012 um 15:41 von jacksparrow97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)