Tracker Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Tracker Schlumpf möchte, dass ich Papa Schlumpfs Spiel spiele. Letzte Woche funktionierte das nicht, weil Papa Schlumpf genau in dieser Zeit Schlümpfe für über 60 Stunden in den Wald schickte. Nun war seine Aufgabe, 22 Tomaten anzubauen, als ich sie erntete, passierte allerdings gar nichts.
Ist mit Papa Schlumpfs Spiel etwas anderes gemeint, als seine Aufgabe zu erfüllen?

Vielen Dank im voraus
Silvanaheissenberg

Frage gestellt am 17. August 2012 um 03:05 von Silvana1977

5 Antworten

Papa Schlumpfs Spiel ist das Mixen von Zaubertränken!

Antwort #1, 17. August 2012 um 06:01 von jacky1309

Du must mal schauen, ob sich vielleicht Trackers Aufgabe geändert hat!
Bei mir hat er ohne Grund einfach eine andere Aufgabe gestellt, obwohl die vorherige noch garnicht erfüllt war.
Und die zuvor zu erfüllende wurde garnicht mehr angezeigt!
Den Tracker kann man wirklich in der Pfeife rauchen..
Gruß

Antwort #2, 17. August 2012 um 08:31 von joe-k

Ich finde ihn gut, bei mir klappt alles...

Antwort #3, 17. August 2012 um 08:38 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
tracker taugt nicht. Er scheint ziemlich vergesslich zu sein. Oder vielleicht etwas "durcheinander".
Mußte heute Morgen die braunen Bänke bauen, hab ich gemacht. Danach kam wieder,"baue braune Bänke".
Habe mich schon mehrfach über ihn geärgert und das will ich bei
Dem Spiel nicht! Basta

Antwort #4, 17. August 2012 um 13:14 von gillaspod

Ich sammele auch nur noch möglichst viele EPs, habe auch den Eindruck, dass meine %te nicht ordnungsgemäß ansteigen, egal was sie angeblich bringen. Maximal 1% bei allen Ernten, das ärgert mich auch, bei den 500 EP Blumen passiert auch so gut wie nichts :-(
Zumindest ist nun endlich alles auf Deutsch und alle Schlümpfe habe ihre richtigen Namen :-)

LG
Silvanaheissenberg

Antwort #5, 17. August 2012 um 13:30 von Silvana1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)