pokemon liga (Pokémon Smaragd)

ich hab eine frage? würde ich die top vier mit dem team schaffen

-lohgock lv 50 attacken feuerfeger,schlitzer,doppelkick,glut
-schwalboss lv 47 attacken fliegen,aero ass,flügelschlag,stahlflügel
-stollos lv 46 attacken bodycheck,eisenschhweif,donnerblitz,stärke
-libeldra lv 45 attacken zertrümmerer,biss,knirscher ,feuerodem
-rayquaza lv 70 attacken fliegen,erholung,turbotempo,wutanfall

bitte schnelle antwort ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 17. August 2012 um 04:18 von jaouad1

6 Antworten

...ein Glück dass einem dieses Spiel so früh ein Lv 70 Rayquaza schenkt nich wahr?
Du bist auf das Ding ziemlich angewiesen wenn dus versuchst.
Die Level deiner anderen Pokemon sind iirc ziemlich niedrig und deren Attacken sind größtenteils auch nicht wirklich das wahre.

Also ja. Solange du es nicht, aus welchen Gründen auch immer, schaffst dass deine große, grüne, Notlösung draufgeht wirst dus schaffen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 07:55 von derschueler

Bei solchen Fragen stelle ich persönlich mir dann immer die Frage: Wieso probiert man sowas nicht einfach aus?

Ich garantiere dir: Wärend du die Frage gestellt und auf eine Antwort gewartet hast, hättest du die Zeit genausogut nutzen können, um zu den Top Vier zu gehen und zu testen, wie gut deine Pokemon abschneiden.

Fragen wie "Wo finde ich Item XY" sind ja total inordnung, aber sowas ist unnötig.

Antwort #2, 17. August 2012 um 09:00 von titan04

Und das aller wichtigste ist niemals Aufgeben.
In Heart Gold habe ich nur noch ein Pokemon beim Camp übrig gehabt. Als Glurak kam hatte mein Tornupto AP ausgebraucht auser die Attacke Zerschneider. ich dachte es ist hoffnungslos weil sie sehr wenig schadet. Aber nach langen Schweistropfen war der blöde Feuerschweif hinüber.

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:16 von Spieldrache

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Naja, man kann die Liga schon mit Level 50-igern schaffen, wenn man das Spiel etwas kennt.

Antwort #4, 19. August 2012 um 01:01 von GaBre

hab die Liga mit 4 Pokemon auf lv. 53 geschafft:
A:Lohgock: Schlitzer Schnabel Doppelkick Feuerfeger
B:Voltenso:Donner Funkensprung Blitz Biss
C:Garados:Stärke Taucher Kaskade Eisstrahl
D:Papinella:Absober Windstoss Megasauger Silberhauch

Top 4:
1.A Doppelkick
2.B Biss
3.B Funkensprung/Donner A Doppelkick
4.C Eisstahl
5.B Donner/Funkensprung D Megasauger (Kappalores mit silberhauch besiegt)
hab 2 Belebersamen gebraucht

Antwort #5, 21. August 2012 um 09:53 von Pokefreak2006

*looks @ Post #5*

@Fragesteller: Und DU machst dir Gedanken ob dus schaffst?


...die Story ist viel zu einfach...

Antwort #6, 21. August 2012 um 10:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)