Hilfe, kann immer noch nicht zu Nachbarn... (Schlumpfdorf)

Wollte eben die ersten Geschenke verteilen und sehe "alle Freunde hinzugefügt", aber keine Dörfer werden mir angezeigt. Bin ich die Einzige?
Hab schon alles zugemacht und sowohl über App als auch GC probiert. Es bleibt dabei :(

Frage gestellt am 17. August 2012 um 07:13 von GeorgyD

25 Antworten

Sorry, liebe Nachbarn, dachte das Problem wurde über Nacht behoben...
...und ja gestern gabs schon die Frage :(

Antwort #1, 17. August 2012 um 07:23 von GeorgyD

Hallo, nein bist du nicht! Bei mir sind sie auch weg! Komme nicht zum Geschenke verteilen!
Lg

Antwort #2, 17. August 2012 um 07:24 von 1nes7

Ich kann seit einer Woche keine mehr bekommen und Beeline kann mir auch nicht helfen. Und seit dem neuen Update sind auch meine ganzen Nachbarn weg.

Antwort #3, 17. August 2012 um 07:28 von smurfi89

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe leider auch das selbe Problem!
Habe auch gestern Abend nur mit viel Glück einige Geschenke verteilen können, ich selber habe fast ausschließlich nur Geschenke von 'someone' bekommen...
Hiermit einen lieben Gruß an die fleißigen Geschenkeverteiler!
Auf das Beeline das bald mal in den Griff bekommt..
Gruß

Antwort #4, 17. August 2012 um 08:04 von joe-k

Konnte gestern Abend noch 4 oder 5 verschenken.. Glaube dass die anderen das Update noch nicht hatten. Waren noch 5 Nachbarn die ich nicht anschauen konnte. Bis jetzt werden mir die Bachbarn weiter erst gar nicht angezeigt :-( Beeline bitte schnell beheben

Antwort #5, 17. August 2012 um 08:14 von gelöschter User

In hab so gehofft das heute morgen alles wieder normal ist, aber nix da immer noch keine Nachbarn!:((((

Antwort #6, 17. August 2012 um 08:22 von lenalena

Bei mir geht auch nichts und beim Kickerspiel gabs keine xp,sondern irgend ein komisches Geschreibsel
;-(

Antwort #7, 17. August 2012 um 08:34 von mumski

Das Problem betrifft wohl fast alle, jetzt sind sie auch bei meinem Mann weg, der hatte gestern Abend noch alle...:-( ich denke, da ist mal wieder Geduld angesagt...:-( einen schönen Tag und ein guten Start ins WE.

Antwort #8, 17. August 2012 um 08:51 von phantom13

Beruhigend, dass ich nicht allein damit bin :-)
Gestern haben mir nur noch 6 Nachbarn gefehlt, die das Update noch nicht gezogen haben. Tut mir leid, dass ich die nicht noch beschenken konnte.
Hoffen wir mal, dass das Problem heute noch behoben wird!

Das WE ist auf jeden Fall schon mal vom Wetter her hammermässig. Geniessen wir es einfach ;-)

LG

Antwort #9, 17. August 2012 um 09:53 von GeorgyD

Ich kann meine Nachbarn auch nicht sehen, heute morgen waren aber meine Blumen gegossen und 2 Geschenke waren da.

Antwort #10, 17. August 2012 um 10:31 von Silvi6282

Ich habe das gleiche Problem komme nicht zu meinen Nachbarn aber Geschenke hatte ich bekommen ! Hoffe das es schnell behoben wird !

Antwort #11, 17. August 2012 um 11:18 von dasch11402

Mein Blumen und Palmen warn verdorben aber komischerweise hatte ich vorhin ein Geschenk von someone!leider konnte ich gestern Nachmittag nicht alle beschenken weil ich auf frühabend machen wollte und dann ging's nicht!:((((
Naja Geduld!
Oh ja das Wetter soll wirklich hammermässig werden!:)))))

Antwort #12, 17. August 2012 um 11:18 von lenalena

Hallo Schlumpfgemeinde,

Gestern Abend nach dem Update konnte ich noch Geschenke verteilen bis auf ein Dorf konnte ich nicht öffnen. Später in der Nacht waren alle meine Nachbarn weg. Im Game Center sind alle da aber nicht im Spiel. Einmal bekam ich die Meldung "keine Verbindung zum Game Center". Ansonsten kommt nur das alle dörfer hinzugefügt sind obwohl alle weg sind.

Hoffe auf baldige Hilfe.

LG
Hulda

Antwort #13, 17. August 2012 um 11:21 von hulda999

Bei mir werden auch die Blumen gegossen und es kommen auch Geschenke von "Irgendjemand". Find das beruhigend. Die Nachbarn sind also noch da - spielen nur ein bischen verstecken ;-)

Antwort #14, 17. August 2012 um 11:34 von GeorgyD

hier das gleiche seit gestern Nachmittag
"welcome...bla bla" aber keine Freunde zu sehen :-(

Antwort #15, 17. August 2012 um 11:45 von jacky1309

Ich konnte gerade ein paar Geschenke verteilen. Komme allerdings auch nicht zu allen Nachbarn.

Antwort #16, 17. August 2012 um 12:41 von x3003x

Auch bei mir keiner zu sehen, obwohl alle da sein sollen...Gestern ging es ja noch, hat nur gedauert, da ja noch nicht alle das Update geladen hatten und nun wollte ich gucken ...alle weg... Nix hilft, alles probiert, also mal wieder aussitzen! Ist immer nen Problem wenn der Tracker da ist bei mir, der mit seinen doofen Aufgaben soll in den Wald zurück!
Also Geschenke heute dann wohl nicht. Sorry liebe Freunde

Antwort #17, 17. August 2012 um 12:56 von muttischlumpf

Das selbe bei mir... :-(
Seit heute früh niemand zu sehen. Aber ich hab auch 2-3 Geschenke von Someone, danke! :)
Schnuffi (Tracker) kam noch nicht zu mir...
Sonnig heiße Grüße, genießt den spanischen Sommer! :)

Antwort #18, 17. August 2012 um 13:08 von FlyingFrank

Hab gerade auf der Facebook-Seite von Beeline und Smurf Village nachgeschaut, da haben alle nach dem Update das selbe Problem. Keiner sieht seine Nachbarn und der Tracker macht auch was er will.

Antwort #19, 17. August 2012 um 13:08 von Silvi6282

Bei mir auch noch nix :-( keine Nachbarn zu sehen... Und Schnuffi (Tracker) ist bei mir auch noch weg und lässt sich nicht blicken... Habt ihn ihn sonst alle? Komisch... Wobei ich nicht böse bin wenn er nicht kommt. Beim letzten Mal hat er sich kurz vorm Ende mit meinen Xp verpinkelt :-( und ich hab nix bekommen... Nur kann ich es nicht auf Schnuffi schieben dass die Nachbarn nicht zu sehen sind :-(

Antwort #20, 17. August 2012 um 13:12 von gelöschter User

@Anni: schade gell - wäre so ein toller Sündenbock gewesen ;-)

Antwort #21, 17. August 2012 um 13:45 von GeorgyD

ja, bei mir sind auch keine Nachbarn mehr zu sehen.Tracker ist aber da geblieben. Mal sehen wie schnell sie es wieder in den Griff bekommen.

Antwort #22, 17. August 2012 um 13:51 von Irene1959

Lach... Richtig GeorgyD ;-)). Na wir wollen mal hoffen dass Beeline das schnell in den Griff bekommt ;-).

Antwort #23, 17. August 2012 um 14:15 von gelöschter User

Sorry liebe Nachbarn bei mir ist es Genauso wie bei Gerorgy. Gestern war noch alles normal. Kann aber trotzdem sein das einige kein Geschenk erhalten haben, da ich gemerkt habe das es nicht viel Sinn macht bei jedem 2. Nachbar wieder raus zu müssen wegen dem Update. Später habe ich es dann vergessen. Sorry. Wenn die Verbindzng wieder da ist werde ich alle doppelt beschenken ;)))
LG

Antwort #24, 17. August 2012 um 14:19 von Bibombl

Ich glaube nicht, daß es unbedingt mit dem Update zu tun hat: ich spiele das Spiel auf dem I-Phone und meine Tochter spielt auf dem I-Pad, auf beiden Geräten ist das aktuelle Update. Auf dem I-Phone sind meine Nachbarn weg und ich bekomme Geschenke von "Jemanden" (DANKE euch dafür, revanchiere mich sobald ich kann), auf dem I-Pad ist alles noch gut... Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.

LG Jo*Ker

Antwort #25, 17. August 2012 um 14:40 von Kerstin2807

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)