Urdrache (Dragons Dogma)

Hey Leute

Ich hab kleines Problem und zwar bin Level 90 und Mystischer Ritter ,ich habe gelesen das man bei dem Urdrache auf die Glühende stellen schlagen soll... was ich auch immer und immer wieder tu aber er verliert absolut kein krümel Leben ,hab waffe mit allen erzmagien gebufft und versucht ergebnis von dmg ist 0 ich zieh ihm einfach nichts ab .__.

weis jemand eventuel warum?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 09:55 von Gennytek

4 Antworten

kann es sein das du einfach feuer element hast ich glaub nich das das damage macht wenns das nich ist wechsel doch einfach mal die klasse und versuch mit ner anderen im was abzuziehen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:34 von PlatinZocker77

feuer eis heilig alles mal probiert glaub heilig und eis sind ganz gut XD

naja versuchs ichs mal mit assasine scheint bei vielen wohl besten zu gehn

Antwort #2, 17. August 2012 um 14:35 von Gennytek

Online oder offline weil wenn es online ist, ist es normal weil der so viel leben hat das man den dmg nicht sehen kann, wenn es offline ist hast du ein Problem das wichtigste ist das lila blut kommst wenn du zuschlägst wenn keines kommt wechsel die stelle bis du lila blut hast beim zuschlagen
oder wie PlatinZocker77 meint wechsel vielleicht deine Laufbahn ^^ wobei ich den mystic Knight sehr geeignet finde für den Ur-Drachen

Antwort #3, 17. August 2012 um 14:36 von Pat00013

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
im online modus

gute danke für klein tipp ^---^ hab ich wieder mut mich dem vieh entgegen zu stellen yeah^^

Antwort #4, 17. August 2012 um 15:20 von Gennytek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)