ich verstehs nich ich habe patch 1.5 (Skyrim)

aber wenn ich Leute mit dem Bogen töte passiert nie etwas aber wenn ich es mit dolchen oder so mache passiert es fasst immer das sich die killcam aktiviert


ps. Mein bogen macht 401 schaden

Frage gestellt am 17. August 2012 um 10:47 von Yakuzaman

4 Antworten

Meiner macht 180! -.- Wuuuhuuuuu

NON-Overpowered Weapons FTW!
__________________

Ob bzw. wie oft sich die Killcam aktiviert ist dem Zufall überlassen.
Obs bei dir buggt oder nicht, kann ich nich sagen.
Aber sei doch froh.
Die Killcam beim Bogen beeinträchtigt imo nur den Spielfluss.
Es ist ja unwichtig WIE dein Pfeil fliegt. Das einzige woraufs ankommt ist, dass er am Ende auch trifft.

Antwort #1, 17. August 2012 um 11:07 von derschueler

naja hast recht

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:11 von Yakuzaman

Ich weiß grad nicht wie des beim Bogen ist, aber bei ner Doppelhand-waffe konte ich eine Skill aktivieren mit zusätzlichen killcams.
Da wird der ein fach geköpft xD mit nem Hammer O.O Und des ist dann noch ab 16 xD

Antwort #3, 17. August 2012 um 12:16 von Laaangweilig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nö. Perk gibts keinen.

Antwort #4, 17. August 2012 um 14:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)